Hi!!
Hab nen Corsa A umbau auf 2.0L 8V erstanden. Allerdings zieht er beim Beschleunigen leicht nach links. An der Spur kann es nicht liegen, da ich die neu einstellen ließ und der Kerl meinte es würde irgendwie am Antrieb liegen. Weiß da einer von euch genaueres???
Danke
Corsa A zieht beim beschleunigen nach links
-
- Besucher
- Hanau
- Schöpfer des Forums
- Fahrzeug: Corsa A 2.0 Turbo
da wird wohl irgendwie nen gelenk an der achse ausgeschlagen sein....auf jeden fall hat das eher was mit der achse etc zu tun wenn er beim beschleunigen oder allgemein bei lastwechseln hin und herzuckt
Gründer von "corsa-gsi-tuning" Oktober 2001
Gründer von "corsaforum.de" Oktober 2002
Corsa A Fahrer von 1999 bis ca. 2006
Ach, was waren das noch Zeiten!
Gründer von "corsaforum.de" Oktober 2002
Corsa A Fahrer von 1999 bis ca. 2006
Ach, was waren das noch Zeiten!

-
- Ölstandprüfer
Hi also bei mir waren das die radlager,wohlgemerkt nur Gsi,aber wenn ich im 2 ten voll durchgetreten hab war das schon ne echte Lenkradkurbelei um den kleinen im Zaum zu halten...besonders cool beim überholen*g*
Naja versuchs mal....
Naja versuchs mal....
Bei Leistungsstark Motorisierten Fzg.en ist das ne ganz normale Geschichte.
Die Kraft muß ja irgendwo hin. Die Straße ist was Abschüssig, geflickt oder Ausgewaschen etc. Das alles beeinflusst die Fahrdynamic extrem.
Wenn er denn nur bißchen was zieht ist das halb so wild. Festhalten .
. Bei vollem Beschleunigungsprogramm macht das meiner auch. Wobei je kleiner die Felge desto schlimmer dieser Effekt, habe ich festgestellt.
Vielleicht wird es mit einer Sperre was besser, aber das müßte man ausprobieren.
Shrek
Die Kraft muß ja irgendwo hin. Die Straße ist was Abschüssig, geflickt oder Ausgewaschen etc. Das alles beeinflusst die Fahrdynamic extrem.
Wenn er denn nur bißchen was zieht ist das halb so wild. Festhalten .
. Bei vollem Beschleunigungsprogramm macht das meiner auch. Wobei je kleiner die Felge desto schlimmer dieser Effekt, habe ich festgestellt.
Vielleicht wird es mit einer Sperre was besser, aber das müßte man ausprobieren.
Shrek
Es ist alles Eitel und ein haschen nach Wind ...(A.T.)