Angel eyes hat die schon jemand?
-
- Umweltschoner
also, ich hatte ja vor einiger zeit schon die angel-eyes eingebaut, waren dann putt und habe jetzt neue bekommen...
es soll an das kabel zum standlichtring ein kleiner widerstand eingebaut werden, damit da nicht so viel strom drüber läuft...
die scheinwerfer haben ein E-prüfzeichen, sind aber dennoch nicht zugelassen, da die nicht an die stellmotoren angeschlossen werden können, zumindest nicht ohne weiteres.
habe heute aber noch mit nem tüv-prüfer geredet, er meinte das es aber kein problem gibt, da es ja alles perfekt beleuchtet ist und es da keine probs geben dürfte.
und mit den blinkern, das kapier ich nicht, habe mir für die scheinwerfer extra andere blinker besorgt, die son regenbogen-schimmer haben, blinken aber gelb!!! also solange es auch gelb blinkt ist es doch ok, da versteh ich nit was die grün-weissen dagegen haben...
naja, soviel von meiner seite dazu...
also, ich hatte ja vor einiger zeit schon die angel-eyes eingebaut, waren dann putt und habe jetzt neue bekommen...
es soll an das kabel zum standlichtring ein kleiner widerstand eingebaut werden, damit da nicht so viel strom drüber läuft...
die scheinwerfer haben ein E-prüfzeichen, sind aber dennoch nicht zugelassen, da die nicht an die stellmotoren angeschlossen werden können, zumindest nicht ohne weiteres.
habe heute aber noch mit nem tüv-prüfer geredet, er meinte das es aber kein problem gibt, da es ja alles perfekt beleuchtet ist und es da keine probs geben dürfte.
und mit den blinkern, das kapier ich nicht, habe mir für die scheinwerfer extra andere blinker besorgt, die son regenbogen-schimmer haben, blinken aber gelb!!! also solange es auch gelb blinkt ist es doch ok, da versteh ich nit was die grün-weissen dagegen haben...
naja, soviel von meiner seite dazu...
Ober-Premium-Erfolgs-Lifestyleprodukt
- Vampire-GER
- Moderator
- Fahrzeug: Astra G Coupe
Wasn das fürn Beschiss?Pötti hat geschrieben:Es zählt, wenn dein Corsa keine elektrische Leuchtweitenregulierung hat. Ich glaub aber dass so ziemlch jeder Corsa ne el. Leuchtweitenregulierung hat, ausser Re-Importe.
Hast du glücklicherweise(?) einen Corsa ohne el. LWR, dann zählt das e-Zeichen.
Wieso verkaufen die dann sowas?
Also darf ich die doch nich drann bauen? Wasn Blödsin!
Kriegt man denn da keine Stellmotoren drann oder is das zu aufwendig?
Blitzschmiede-MV.de
Das Board für alle Opelfans aus Mecklenburg Vorpommern
Mein persönlicher Fuhrpark:
Astra G Coupe
Omega B MV6 Caravan
Astra G Coupe
Omega B MV6 Caravan
- Vampire-GER
- Moderator
- Fahrzeug: Astra G Coupe
Ja, mach das mal! Und sag dann bescheid, was die dazu sagen!DaPinky hat geschrieben:denke das wird nciht gehen da die SW ja 2 H7 birnen haben und serie ist ja eine H4 :( will die teile aber trotzdem habenich frage ma beim tüv nach
Will die Dinger auch unbedingt haben!

MfG
David
Blitzschmiede-MV.de
Astra G Coupe
Omega B MV6 Caravan
Astra G Coupe
Omega B MV6 Caravan