unterbodenbeleuchtung

Alles rund um Optik
Blue_Angel
Fähiger Schrauber
Fähiger Schrauber
Fahrzeug: Corsa A Calibra
Beitrag von Blue_Angel »

Hoi,

ich find das mit den Röhren sehr hässlich!

Nicht nur das man da die Röhre unten hervorgucken sieht, die leuchtet auch noch nicht sehr schön aus.

Da wenn ein größeres Steinchen hinfliegt is die Röhre i.A.

Dann doch lieber CCFL, da sitzt die Röhre zumindest inner Schutzhülle nochma, die kriegt man nur kaputt wenn man sie sehr stark belastet bzw biegt.
MFG Blausucht

Vmax performance

Dienschdi
Echter Corsafan
Echter Corsafan
Fahrzeug: Corsa C 1.2
Beitrag von Dienschdi »

ou man hab den link vergessen :wall:
hier
http://www.autoscout24.de/home/index/al ... 16%2DTurbo
In echt siehts an dem CRX viel besser aus, als aufem Foto
Nuä däa Läarm is noch n bisschen Leise

RoterBöhserCorsa
Schrauber
Schrauber
Fahrzeug: Corsa OPC
Beitrag von RoterBöhserCorsa »

was führt ich euch den alle so auf und muss das gleich wieder in einer ewigen diskussion enden blabla nicht erlaubt, polizei usw... Der hat doch nur gefragt wie er die Kabel am besten verlegen soll usw sonst nix. Weiß doch eh jeder das die Verboten sind. Ja und... darfst dich halt nicht erwischen lassen.

@corsa a: Du führst dich echt bei fast jedem Thema gleich voll auf und machst die anderen an. Bist du der Forum Polizist oder was? (soll jetzt nicht angreifend dir gegenüber wirken aber muss mal gesagt werden). Du kannst fast keine normalen Antworten geben.

Powercorsa1
Fähiger Schrauber
Fähiger Schrauber
Beitrag von Powercorsa1 »

RoterBöhserCorsa hat geschrieben:@corsa a: Du führst dich echt bei fast jedem Thema gleich voll auf und machst die anderen an. Bist du der Forum Polizist oder was? (soll jetzt nicht angreifend dir gegenüber wirken aber muss mal gesagt werden). Du kannst fast keine normalen Antworten geben.
seh ich auch so.... :roll:
Ehemals: Edition100,Bj.09/99,Atlantisblau,Sportgetriebe,85/65,LEDs,Borbet T,Duplex,Vauxhall-Grill,M3-Spiegel,Kenwood MP3,Hifonics Amp,etc...

dennis-feat-n
Schrauber
Schrauber

Beitrag von dennis-feat-n »

Powercorsa1 hat geschrieben:
RoterBöhserCorsa hat geschrieben:@corsa a: Du führst dich echt bei fast jedem Thema gleich voll auf und machst die anderen an. Bist du der Forum Polizist oder was? (soll jetzt nicht angreifend dir gegenüber wirken aber muss mal gesagt werden). Du kannst fast keine normalen Antworten geben.
seh ich auch so.... :roll:
Jepp!
Follow me, if you can.

Saarfürst
Umweltschoner
Umweltschoner

Beitrag von Saarfürst »

Was für ein Quatsch.....wer Sie dran braut muss mit den Konesequenzen rechnen....Verlängerung der Probezeit o.a. ob es sich lohnt ist jedem selbst überlassen.....
Finde eh das passt nur zu Japaneren ala Fast and the Furious

Black_Devil
Ölstandprüfer
Ölstandprüfer
Beitrag von Black_Devil »

Meine Erfahrung mit UBB:

Laut unserer Polizei hier in Cuxhaven sowie des TüVs Nord hier, darf die UBB als Einstiegshilfe montiert werden. Die Anzahl der Röhren wurde dabei nicht festgelegt. Wichtig in diesem Punkt ist, das die UBB sobald die Zündung eingeschaltet wird, nicht mehr funktionsfähig ist!
Unter diesen Vorraussetzungen ist es möglich die UBB eingetragen zubekommen (O-Ton TüVer).

So nun meine Meinung:

UBBs sind mittlerweile wieder out, ausser das Fahrzeug wird im Fast&Furious Style gebaut, da gehörts einfach dazu.
Bild

Corsa A C16NZ

Antworten

Zurück zu „Corsa A/B/C/D Optik“