Corsa B-Emblem vorne eingearbeitet in der Front!?

Alles rund um Optik
Antworten
neonflo2010
ADAC-Holer
ADAC-Holer

Corsa B-Emblem vorne eingearbeitet in der Front!?

Beitrag von neonflo2010 »

Hi.

Will dem Corsa meiner Freundin ein wenig zu Leibe rücken u. etwas schöner machen :)

Hab feststellen müssen, dass vorne das Emblem in die Frontschürze miteingearbeitet ist. In der Galerie hat irgendwie jeder das Emblem rausgemacht u. ein Gitter bzw. einen cleanen Grill reingemacht. Hat meine Freundin ein Sondermodell? Sehe nämlich keine Möglichkeit das Opel-Zeichen samt der runden Kunststoffumrahmung von der Frontschürze abzubekommen. :( Könnt ihr mir ein paar Tipps geben, wie und was ich machen könnte damit das Ding raus geht? Sollte selbst machbar sein, denn meine Freundin will eigentlich nicht viel Geld ausgeben. Dachte wenn ich das raus hab, dann mach ich ein nettes Chromgitter rein. Zum Auto, müsste ein Corsa B Baujahr 1996 sein. 3 Türig in Rot.

vielen dank für jeden Tipp
neonflo

M&M
Off Topic Girlie
Off Topic Girlie
Beitrag von M&M »

musst du leider ne neue schürze holen, weil das erst ab 97 seperat herauszunehmen war!

FAllen_Angel
Früheinfädler
Früheinfädler
Beitrag von FAllen_Angel »

ab 09/69 oder????
ich hatte auch schon die seperat abnehmbare und der ist gerade von 09/96 :roll:
...wenn Du nicht weißt was Du tust,
machs ELEGANT

neonflo2010
ADAC-Holer
ADAC-Holer

Beitrag von neonflo2010 »

:( echt??? na das ist ja mal doof. Gibts sonst keine Möglichkeit? Oje, was kann ich denn sonst noch an der Front machen? Nen bösen Blick der nicht eingetragen werden muss hab ich schon im Auge. (zum verkleben ist der dann) Das würde dann schonmal nicht viel kosten u. ein wenig bringen.
Gibts für dieses Modell vielleicht eine Frontspoilerlippe für ein paar Euro?? Sonst sieht es ja echt traurig aus mit der Front :(

Am Heck hab ich gelesen, dass es Farbungleichheiten gibt, wenn ich die Embleme wegmache, gerade bei nem roten Corsa ohne Metallic Lack. Das will ich eigentlich nicht, denn wenn die Embleme schon weg sind, dann soll wenigstens ein 100%iger übergang was die Farbe betrifft da sein.

Neonflo

M&M
Off Topic Girlie
Off Topic Girlie
Beitrag von M&M »

keine ahnung! meiner ist silber und embleme sind weg ohne farbunterschied!

edit: uups, vergessen :oops:
hatte nach unfall neues heck (febr. ´03)! klar, dass` da keine farbunterschiede gibt!

FAllen_Angel
Früheinfädler
Früheinfädler
Beitrag von FAllen_Angel »

auf roten lack siehst du bestimmt nen farbunterschied......
da würd ich das enblem lassen..... oder wenns dir besser gefällt vielleicht ein holden oder vauxhall drauf machen....

is halt geschmakssache :? :wink:

edit: ich hab an meinem schwarzen recht lange polieren dürfen, dis man keinen farbunterschied mehr gesehen hat :-(
...wenn Du nicht weißt was Du tust,
machs ELEGANT

Antworten

Zurück zu „Corsa A/B/C/D Optik“