andere heckschürze
ich hab die sicken ordentlich angeraut also richtig kleine furchen rein gemacht und dann alles mit glasfaserspachtel aufgefüllt.. bis die rundungen drin waren und dann nochmal mit feinspachtel über die ganze stoßstange...
is eine langwierige arbeit sowas aber bin mit dem ergebnis echt zufrieden!
(die furchen brauchst du damit der spachtel richtigen halt hat)
und dann muss ich mich noch bei meinem dad bedanken der mir bei der sache sehr geholfen hat!
is eine langwierige arbeit sowas aber bin mit dem ergebnis echt zufrieden!
(die furchen brauchst du damit der spachtel richtigen halt hat)
und dann muss ich mich noch bei meinem dad bedanken der mir bei der sache sehr geholfen hat!
der Goldständer
- Red_Devil_gsi
- Corsaschrauber
Brechen tuts nicht, aber die Spachtelmasse fällt mit der Zeit nach!!
Sowas sollte man auf den ganzen Winter verteilt machen und immer wieder nachspachteln - solange bis nichts mehr nachfällt.
Sowas sollte man auf den ganzen Winter verteilt machen und immer wieder nachspachteln - solange bis nichts mehr nachfällt.
http://www.heiligenbrunner.com
Corsa A 1.4 JOY: Weitec 60/40; Brock B5+Distanzsch.; Eigenbaumotor; HIFI; Speziallackierung; Bremsanlage 2.0i; MHV Metall; Polo 6N GTI Heckstoßst.;
Astra H 1.7 CDTI Sport EDS Phase 1: KW Gew. V2; Lumma-Verbau; SCC Distanzsch.; CID-Interface; HIFI; Xenon NSW; rot/blaue Instrumentenbel.; GEMA SWV;
Corsa A 1.4 JOY: Weitec 60/40; Brock B5+Distanzsch.; Eigenbaumotor; HIFI; Speziallackierung; Bremsanlage 2.0i; MHV Metall; Polo 6N GTI Heckstoßst.;
Astra H 1.7 CDTI Sport EDS Phase 1: KW Gew. V2; Lumma-Verbau; SCC Distanzsch.; CID-Interface; HIFI; Xenon NSW; rot/blaue Instrumentenbel.; GEMA SWV;
-
- Umweltschoner
Kannst mir Bilder schicken und ich stell sie dann rein.
mfg
stefan
mfg
stefan
-
- Umweltschoner
Hallo alle miteinander!!
Hier die Fotos von Nils *mrsirscott*:

Weitere Bilder werden folgen.
mfg
stefan
PS: Werde mit meinen Stoßstangen im Feb/März beginnen - werde dann vom Ergebniss hier Fotos posten.
Hier die Fotos von Nils *mrsirscott*:
Weitere Bilder werden folgen.
mfg
stefan
PS: Werde mit meinen Stoßstangen im Feb/März beginnen - werde dann vom Ergebniss hier Fotos posten.
-
- Umweltschoner
hi!
habe heute angefangen meine corsa gsi (a1) frontstoßstange zu spachteln, also die rillen zu usw...mit glasfaser spachtel is das voll anstrengend =) ich hoffe nur das es auch schön wird. hab sie jetzt erst mal in einen warmen raum gelegt zum trocknen, werde die tage weiter machen...das selbe habe ich auch mit meine heckstoßstange vor, diffusor dran und verspachteln, rillen wech und lackieren =)
mfg dennis
habe heute angefangen meine corsa gsi (a1) frontstoßstange zu spachteln, also die rillen zu usw...mit glasfaser spachtel is das voll anstrengend =) ich hoffe nur das es auch schön wird. hab sie jetzt erst mal in einen warmen raum gelegt zum trocknen, werde die tage weiter machen...das selbe habe ich auch mit meine heckstoßstange vor, diffusor dran und verspachteln, rillen wech und lackieren =)
mfg dennis