Hallo erstmal....
Ich habe für meine Freundin eine Corsa A gemacht an dem Scheinwerferblenden von Mattig verbaut sind. Es sind die geraden Blenden die über die Blinker gehen, nicht die, die den bösen Blich simulieren sollen. Leider habe ich für diese Teile keine ABE, und ich würde gerne meiner Freundin ein "sauberes" Auto hinstellen.
Hat jemand Papiere zu diesen Blenden, die er mir, eventuell auch nur leihweise, zum eintragen überlassen kann?
Das andere bezieht sich auf die Türen vom Corsa. Sind die Türen vom face-Lift mit den alten identisch was die Größe und Form angeht? Ich habe in ebay Türen gesehen die nicht das vordere dreiecksfenster haben, müssten also die vom Face-Lift sein. Liege ich falsch? Ich bräuchte nämlich ne Fahrertür, an der mehr blech als Rost ist.....
Bandit
Suche ABE und hab ne Frage
- corsa crew1
- Echter Corsafan
Mahlzeit.Ne Tür ohne Dreiecksfenster habe ich noch nie gesehen gibts meiner Meinung auch garnicht.Die Türen sind von der Grösse und so weiter gleich.Das einzigste was beim Facelift anders ist Sin Kotflügel Stossstange Grill und Scheinwerfer.Mit der ABE kann ich dir nicht weiter helfen.Vielleicht kannst du ja bei der Firma anrufen die diese Scheinwerferblenden herstellen und nach einer Abe fragen.Eintragen kannst du auch so ohne Abe wäre nur unnötig teuer.Also am besten rufst du da an.Gruss R.Irmscher
Suche Ansaugglocke für meinen 16v Umbau.
Bitte melden
Bitte melden
- corsa crew1
- Echter Corsafan