boah soviel? der wahnsinn... hast du davon ein foto?
wenn noch irgendjemand fotos von seinem radio hat, wäre das echt super um meine kaufentscheidung zu erleichtern :D
[quote="corsa_owner"]tja templer hatte auch zuerst eins von Q-Sonic (Pearl) für 130€ war erst ganz gut bis sich die vor und zurück tasten verabscghiedeten. scheiß billig plastik müll [quote]
da hatte ich auch meins her.. nur müll und die vor und zurück tasten gingen nach ner zeit ebenfalls nicht mehr *g*
@freen laut webspaceanbieter soll irgendwann heut das Bild gehen... mal schauen
oh hehe ja das ist schlecht... man weiß halt nie was man kauft und wie lange es geht.
ehm ja, hoffentlich hat der anbieter auch recht mit dem webspace... bin mal gespannt
lol aso. ja dann. ehm ja leider geht das bild immer noch nicht. naja vielleicht noch im laufe des tages.
@Joaciem oha das sieht ja mal echt geil aus! passt gut zu den anderen amaturen. und sogar mit fernbedienung... net schlecht!
was ist das eigentlich für ein knopf unten in der ablage? würd mich mal so nebenbei interessieren
Also ich hab mir das Kenwood KDC-W657 geholt und bin super zufrieden.
hat mich 249 gekostet beim Media Markt.
Zu sehen unter anderem bei http://www.dr-ue.net
Erst A .. dann C.. dann Polo *kotz*.. und nu das fehlende B .. als S93
ic hab mir eins von kenwood geholt das mp3 abspielen kann und wo das bedienteil beim cd wechseln nicht umklappt sondern man die cd durchsteckt, somit hat man eigentlich ne kabelsollbruchstelle umgangen ;)
Ausserdem hab ich es in schwarz anstatt in Silber genommen, dann stichts nicht so heraus...
Corsa B 2.0 8V
wehe es wird Nacht, und der HESSE erwacht...
der knopf,ja den hab ich jetzt durch so nen kippschalter mit roter klappe drüber ausgetauscht und den hab ich um hinten die ganzen blauen röhren ein und aus zu schalten