Sitze beziehen

Alles rund um Optik
Antworten
Kinderriegel
Fähiger Schrauber
Fähiger Schrauber

Sitze beziehen

Beitrag von Kinderriegel »

Ich will meine Sitze, Rücksitzbank, Türen und Armaturenbrett mit creme farbenem Kunstleder beziehenl. So weit so gut. Jetzt bin ich aber schon ewig auf der Suche nach dem geeigneten Farbton, ich dreh noch durch... So viele Abstufungen und alles nich so der bringer.
Hat das einer von euch schon mal gemacht und kann mir nen guten Händler mit der passenden Farbe empfehlen?
Ich bräuchte halt so was wie "Das Leder mit der Artikelnummer 122193 von Mustermannleder hab ich drin und sieht geil aus...." LOL :mrgreen:

Habt ihr vielleicht noch andere Farbvorschläge die Edel aussehen? Wie gesagt, dachte da an creme-leder mit schwarz-klavierlack lackierten Kunststoffteilen.
Für jedes noch so komplizierte Problem gibt es immer eine einfache, schnelle und falsche Lösung...

C16NZ, GSI Nockenwelle (im Moment leider nicht), GSI Abgaskrümmer und C18NZ Drosselklappe.

Ashtray
Früheinfädler
Früheinfädler
Beitrag von Ashtray »

Alles mit Weissem Leder überziehen und Plastikteile Orange lackieren kommt so geil!!! Oder alkantara Leder ah´hhh :crazy:
...:::---~~~Über Rüsselsheim lacht die Sonne, über Wolfsburg die ganze Welt!~~~---:::...

corsa crew1
Echter Corsafan
Echter Corsafan

Beitrag von corsa crew1 »

Kommt auch drauf an was für eine Farbe er draussen hat.Wenn er Blau wäre und drinne Orange sieht das ziemlich kacke aus.Plastikteile in Wagenfarbe kommt besser
Suche Ansaugglocke für meinen 16v Umbau.
Bitte melden

Kinderriegel
Fähiger Schrauber
Fähiger Schrauber

Beitrag von Kinderriegel »

Naja, mein Auto ist in Opels Mistralgrau lackiert. Also dieses Antrazith-grau metallic. Hab jetzt in der aktuellen Flash n Vectra mit der selben Farbe aussen und innen auch cremefarben gesehen. Passt eigentlich super zusammen. Das sieht man auch schon wenn man sich im Innenraum umschaut, die A-Säulen Verkleidungen z.B. sind auch so ähnlich, daneben hab ich auf der einen Seite den schwarzen Scheibengummi. Auf der anderen Seite sieht man den grauen Türgummi und das lackierte Stück der Tür. Passt schon gut zusammen finde ich...

Noch andere Farbvorschläge?

mfg
Für jedes noch so komplizierte Problem gibt es immer eine einfache, schnelle und falsche Lösung...

C16NZ, GSI Nockenwelle (im Moment leider nicht), GSI Abgaskrümmer und C18NZ Drosselklappe.

Charly 05
ADAC-Holer
ADAC-Holer

Beitrag von Charly 05 »

Also wenn du mit Kunstleder arbeiten möchtest ,dann lass es lieber,besonders im Bereich der Sitze ist genau zu überlegen welche Matrialen mann nimmt.
Außerdem ist Empfehlenswert die Sitze mit einer Sitzheizung auszustatten,jedenfalls wen du sie mit Leder beziehen möchtest.

MFG
Charly

Antworten

Zurück zu „Corsa A/B/C/D Optik“