Frage Heckspoiler!!!

Alles rund um Optik
Antworten
X4nd0r
ADAC-Holer
ADAC-Holer
Frage Heckspoiler!!!

Beitrag von X4nd0r »

Hi mich würde ma interiesieren wo man Heckspoiler fürn corsa a herbekommt?? Ich hab ma bei ebay geguckt und da wolld die für nen mini Heckspoiler glei ma 90 ? haben und das find ich einfach nur übertrieben:cussing: :wall: . Ich hoffe ihr könnt mir helfen!!

GG X4n :cussing: :wall:

Patrick
Administrator
Administrator
Beitrag von Patrick »

Wer das eine will muss das andere moegen.
90 EUR hoert sich aber ernsthaft nicht viel an. Such mal fuer andere Marken, du wirst dich umgucken.
„Um den Hybridantrieb besser aussehen zu lassen, haben die Japaner nebenher etwas sehr Sinnvolles gemacht. Sie haben sich mit dem Auto an sich beschäftigt, um den Luftwiderstand und die Rollreibung abzusenken. […] So kommt mindestens ein Drittel des Verbrauchsvorteils des Toyota Prius gar nicht von der Hybridtechnik, sondern vom optimierten Fahrzeug.“
Fritz Indra in der ADACmotorwelt 11/2005

X4nd0r
ADAC-Holer
ADAC-Holer
soso

Beitrag von X4nd0r »

Ich fin wenn das bissle blech 1 cm über der scheibe steht für 90 ? übtertrieben. Für das Geld bekomm ich schon nen Autoradio und da is mehr technik dran

Patrick
Administrator
Administrator
Beitrag von Patrick »

Achso, diese Seriendinger da, ich dachte da gibts noch was anderes.
Was die kosten, weiss ich nicht. Aber ernsthaft, findest du die schoen? :)
„Um den Hybridantrieb besser aussehen zu lassen, haben die Japaner nebenher etwas sehr Sinnvolles gemacht. Sie haben sich mit dem Auto an sich beschäftigt, um den Luftwiderstand und die Rollreibung abzusenken. […] So kommt mindestens ein Drittel des Verbrauchsvorteils des Toyota Prius gar nicht von der Hybridtechnik, sondern vom optimierten Fahrzeug.“
Fritz Indra in der ADACmotorwelt 11/2005

X4nd0r
ADAC-Holer
ADAC-Holer
Beitrag von X4nd0r »

lol da könnt ich ja zum schrotthändler fahren und mir son ding abschrauben :) und da würd ich villeicht 10 € bezahlen.... das Teil bei ebay war ja noch am Auto befestigt!

Sascha S.
Ölstandprüfer
Ölstandprüfer

Beitrag von Sascha S. »

Meinst du den original gsi / bzw joy heckspoiler?
Falls ja, den bekommst du bestimmt nicht für 10 euro auf´n schrotti!
Also bei mir in der nähe auf jeden fall nicht, des ganze corsa gsi zeug ist mittlerweile schwer zu finden.

Aber, ich hab noch einen, muss nur mal fragen ob ne meine freundin jetzt will oder net, dann kann ich ihn dir ja verkaufen, bild ist auch kein problem!

Gruß Sascha

X4nd0r
ADAC-Holer
ADAC-Holer
Beitrag von X4nd0r »

Joa dann sag mir ma bescheid wieviel du für das Teil haben wölltest und nen Foto wäre echt ni schlecht:)))

bis die Tage :)

Antworten

Zurück zu „Corsa A/B/C/D Optik“