Klarglasrückleuchten b corsa
Klarglasrückleuchten b corsa
Servus leute.
ich habe mir in meinen corsa b klarglasrückleuchten eingebaut.
es stand drauf das man die 21 watt birnen die bei den originalen drin waren verwenden soll, bloss ich finde mein rücklicht extrem hell. es ist jetzt doppelt so hell wie vorher meine nebelrückleuchte. ist das normal?kann man das so lassen?
danke mfg shen
es stand drauf das man die 21 watt birnen die bei den originalen drin waren verwenden soll, bloss ich finde mein rücklicht extrem hell. es ist jetzt doppelt so hell wie vorher meine nebelrückleuchte. ist das normal?kann man das so lassen?
danke mfg shen
Ich hab auch KLarglasrückleuchten, und ich fand auch dass es ein bisschen (!) heller geworden ist, allerdings nich so extrem wie bei dir.Servus leute.
Funktioniert denn sonst alles an dem Rücklicht einwandfrei?
Hast du die 2-Fadenbirne fürs Bremslichtdrin?
Hast du diese Rückleuchten?
KLICK
Bei den Rückleuchten ist das Bremslicht und das Rücklicht eine Lampe.
Dafür braucsht du ne 2-Faden-Lampe, gibts an jeder Tanke!
Die Lampe hat 21/5 Watt,
dass heisst das normale Rücklicht leuchtet mit 5 Watt,
wenn du auffe Bremse trittst leuchtet sie mit 21W.
Das erklärt auch warum dein Licht so hell ist im Moment.
Das wäre so als ob die ganze Zeit dein Bremslicht an wäre.
Geh mal zu deinem Auto, mach Licht an, und sach nem Freund er soll mal auffe Bremse drücken. Du dürftest im Moment kein Bremslicht haben
KLICK
Bei den Rückleuchten ist das Bremslicht und das Rücklicht eine Lampe.
Dafür braucsht du ne 2-Faden-Lampe, gibts an jeder Tanke!
Die Lampe hat 21/5 Watt,
dass heisst das normale Rücklicht leuchtet mit 5 Watt,
wenn du auffe Bremse trittst leuchtet sie mit 21W.
Das erklärt auch warum dein Licht so hell ist im Moment.
Das wäre so als ob die ganze Zeit dein Bremslicht an wäre.
Geh mal zu deinem Auto, mach Licht an, und sach nem Freund er soll mal auffe Bremse drücken. Du dürftest im Moment kein Bremslicht haben
- Corsa-A-Hamburg
- Schrauber
- Fahrzeug: Tigra a
das hat schon nen sinn warum das bremslicht heller ist! du solltest da jetzt nicht anfangen sone "funzel" einzubauen! das es bei klarglas-rückleuchten heller wird ist doch irgendwie klar!zumindest sieht es aus als wäre es heller.....!wenn du jetzt ne 5 watt lampe als bremslicht einsetzt wirst du bestimmt gleich von der rennleitung angehalten, weil es nicht der norm entspricht!
gruß lars
außerdem kann es dir doch egal sein wie hell die sind .... oder siehst du das während der fahrt!?
gruß lars
außerdem kann es dir doch egal sein wie hell die sind .... oder siehst du das während der fahrt!?