Jo, also Syrincs hatte ich schon, voll geil, den BP15-500, passt aber in keinen Corsa Kofferraum, außer im Kombi.
Der Vorteil bei den Syrincs ist, dass sie verhältnismässig wenig Endstufenleistung benötigen um richtig schön Druck abzuliefern...
In deinem Fall würd ich dann zu nem 12er Rabiator (gebraucht zwischen 250-350€/eBay oder neu um 550€) tendieren, braucht 400W/RMS ist also auch im Rahmen... Hat noch einen positiven nebeneffekt, den nimmst du raus stellst den in Partykeller und beschallt deine nächste Feier damit, reicht locker für ne Doppelgarage...
Dazu kann ich auf alle Fälle den Syrincs Subcontroll II (Subweiche) empfehlen, ist aber kein muss! Bringt nochmal spürbare verbesserung... Das gute daran dass es voreinstellungen für die Syrincs Woofer gibt, bzw ne anleitung wie du welchen Jumper stecken musst...
Endstufe dafür würd ich ums günstig zu halten ne Hifonics NX400 Nemesis nehmen, ist ne analoge 2 Kanal die gebrückt an 4Ohm 400W abliefert, und mit um 180€ dabei relativ günstig...
http://www.bigdogaudio.de/pd-1020161294 ... tegoryId=3
Als Headunit (Radio) würde ich nen Pioneer wählen, gibts ab ca. 150-200€ Einstiegs bis Mittelklasse und ab ca. 350-400€ Spitzenklasse mit MP3.
Zur Stromversorgung würd ich sagen mindestens 25qmm und nen 1F Kondensator, am besten einen von Dietz sind Top Teile für schmalen Kurs (ca. 50-60€). Kabel, Verteiler, Stecker usw. nochmal um 70-80€ (mit ANL Sicherung!).
was für ein Cinch kabel hast du? Cinch ist nicht gleich Cinch...
Wenn du Dir wirklich nen Syrincs ins Heck stellen solltest brauchst du nen leistungsstarkes Frontsystem, da gehts bei ca. 150€ los und nach oben fast keine Grenzen...
Ich persönlich hab nen Syrincs Cryor 62 2-WegeSystem, kostet allerdings an die 350-400€, da gibts brauchbare schon wesentlich günstiger.
Focal, Audio System (X-Ion Reihe) ist so in der Preisklasse 150-200€ und das wirst du auch brauchen.
Als Endstufe würd ich wenns Optisch passen soll auch ne Hifonics Nemesis nehmen ansonsten Helix oder ESX die sind meiner Meinung nach Klangtechnisch nen Ticken besser... ich denke nochmal so um 200€.
ICh hoffe das hilft dir vorerst weiter...
Greetz