gutn morgen,
ich habe mir von impulse das composystem comp 6.5 geholt und irgendwie passt der bass wegen dem magnetdurchmesser nicht in die tür!ich hbe mir die adapterringe schon geholt und probiert aber geht trotzdem nicht!!!kann ich eventuell am türblech das loch vergrössern?wegfräsen oder so?
vielen dank für eure hilfe!!!
probleme mit frontsystem
wenns ein b corsa is dan das blech un´ten links und rechts etwas aufsägen und mehr links wegen der fensterscheiben führung!
tip lass dir von schreiner kumpel aufnahme aus holz machen und zieh ihn damit nach links und den winkel kanst auch ändern das passt!
und dichte alles sehr gut ab auch wo der woofer drauf geschraubt wird und tür dämmen net vergeßen und die großen löcher zu machen mit hifi betumenmatten von sinus live für 3 euro das stück!
mfg
[/b]
tip lass dir von schreiner kumpel aufnahme aus holz machen und zieh ihn damit nach links und den winkel kanst auch ändern das passt!
und dichte alles sehr gut ab auch wo der woofer drauf geschraubt wird und tür dämmen net vergeßen und die großen löcher zu machen mit hifi betumenmatten von sinus live für 3 euro das stück!
mfg

Geil wie die Sau!!!!!!!!!!!!