Opel Freunde helft mir bitte

Alles Rund um Radios, CD, MP3, Boxen, Endstufen und so weiter
Antworten
OpelFan84
ADAC-Holer
ADAC-Holer

Opel Freunde helft mir bitte

Beitrag von OpelFan84 »

möcht gern noch mal n grossen aufruf starten, jeder der n tipp für mich hat , antwortet bitte!Vielen dank im vorraus!...Also hab mir ne neue headunit zugelegt (Panasonic 280€)..und wollt nun vorn in den türen n entsprechend anspruchvolles 2 Wege system installieren, allerdings ohne grosse umbauten oder Metallarbeiten!wollt 2 adapterringe kaufen und dann sollte die sache eigentlich auch schon passen! hab so dran gedacht maximal 200€ zu löhnen! nun wollt ich gern mal wissen ob jemand weiss welches system grad sehr gut auf m markt dasteht und auch problemlos (ausser mit adapterringen) einzubauen ist! mach mir halt sorgen um durchmesser und einabutiefe! vielen dank....möcht dann nämlich next weekend endlich mit einbau von radio und hoffentlich auch boxen beginnen!....endstufe und subwoofer kommen dann später....Gruss an die Opel- und Bastler Freunde

Powercorsa1
Fähiger Schrauber
Fähiger Schrauber
Beitrag von Powercorsa1 »

1 x reicht....
Ehemals: Edition100,Bj.09/99,Atlantisblau,Sportgetriebe,85/65,LEDs,Borbet T,Duplex,Vauxhall-Grill,M3-Spiegel,Kenwood MP3,Hifonics Amp,etc...

jesus
Schrauber
Schrauber
Beitrag von jesus »

hi
das gleich problem hatte ich auch hab mir dann von acr ein rodek system mit extra flachem magneten geholt paste auch ganz gut muße aber ein wenig dengeln! das system war aber nicht ganz das was ich mir vorgestelt hatte und deshalb hab ich mir über das forum einen neuen händler gesucht und mir das µ-dimension jr.comp 6 system geholt auf anraten von stroker und damit bin ich voll zufrieden!

flohbach
Umweltschoner
Umweltschoner
Fahrzeug: Corsa A, Corsa C

Beitrag von flohbach »

ich hab mir das rodek 136neo vorne reingebaut. hochtöner vorne über die lüftungsschlitze. mitteltöner vorne unter die Fensterkurbel. war aber mit leichten blecharbeiten verbunden...aber nich so viel max 1,5cm weg...wenn du willst mach ich ma fotos wenn ich meine 2'er golf-Spiegel drannschraub.

mfg

Antworten

Zurück zu „Hifi Hardware, Ein- und Umbau“