boxen probleme
boxen probleme
tach
also ich hab folgendes problem
ich hab mir vor kurzen ein subwoofer und verstärker eingebaut und hat auch alles gut funkzuniert alle boxen gingen und sabi lief auch gut bis zu
also kein problem gehabt
so hab mein auto über die nacht in die garage gestellt und am morgen wollt ich los fahren und mach das radio an und da geht auf einmal nur noch der sabwoofer und die boxen sind stumm hab dan das radio aus gebau und alles mal durch geschaut aber nix großartiges gefunden bin dan etwas rum gefahren hab kurz angehalten und hab noch mal nachgeguck und wider nix gefunden aber die boxen sind aufeinmal wieder angesprungen so hab mich dan wider in die grage gestellt und das auto aus abgestellt und wollte dan so ca. nach 2 stunden wider los und das war wider das selde spiel boxen tot und subwoofer lief
hat jemand ne ahnung worand das liegt???
also ich hab folgendes problem
ich hab mir vor kurzen ein subwoofer und verstärker eingebaut und hat auch alles gut funkzuniert alle boxen gingen und sabi lief auch gut bis zu
also kein problem gehabt
so hab mein auto über die nacht in die garage gestellt und am morgen wollt ich los fahren und mach das radio an und da geht auf einmal nur noch der sabwoofer und die boxen sind stumm hab dan das radio aus gebau und alles mal durch geschaut aber nix großartiges gefunden bin dan etwas rum gefahren hab kurz angehalten und hab noch mal nachgeguck und wider nix gefunden aber die boxen sind aufeinmal wieder angesprungen so hab mich dan wider in die grage gestellt und das auto aus abgestellt und wollte dan so ca. nach 2 stunden wider los und das war wider das selde spiel boxen tot und subwoofer lief
hat jemand ne ahnung worand das liegt???
-
- Fähiger Schrauber
- Schrauber
- Fahrzeug: Galant Ea0
New A-Corsa Fr3@k hat geschrieben:[ironiemodusan]Deine Boxen haben angst in der Garage[/Ironiemodusaus]

Hast ma den Verstärker kontrolliert? weil vom Prinzip her klingt das wi en wackelkontakt! kann aber auch das chinch-kabel sein! wie hast du denn das ganze geschelten? Hast du ne 4-Kanal-Endstufe oder wie? halt wie is es angeschlossen? weil wenn du die Boxen auf einem Kanal hast und den sub auf einem Kanal kanns durchaus sein das des Chinch-Kabel nen kleinen Kabelbruch hat!
MfG Timmy
...alles wird gut! ...ihr Optimisten glaubt auch noch dran!...