Hallo zusammen,
bin neu hier, und möchte etwas an meinem Corsa B Baujahr 1996 und 5 Türer machen, genau gesagt möchte ich eine gute Anlage einbauen, kenne mich jedoch nicht mit der Materie aus, einbauen wäre kein Problem. Aber auf was ich alles achten muss weiß ich nicht. Nun wollte ich euch fragen ob ihr mir eine gute Preisgünstige Anlage zusammenstellen könnt. Am besten für Vorder/Rückbank und vielleicht noch Hutablage. Wäre nett von euch wenn ihr mir was zusammenstellen könnt was auch passen würde.
Danke
Knaben
Neue Anlage für meinen Corsa brauche Hilfe!!!
- corsa driver
- Ölstandprüfer
- Fahrzeug: Corsa B 1.0l
- Schrauber
- Fahrzeug: Galant Ea0
- Umweltschoner
Frohes neues.
Ich würde dir auf jeden Fall empfehlen alles von einer Firma zu kaufen da es vom klang her besser kommt. (Meine Erfahrung und hatte schon einiges drin)
Ich zum Beispiel habe eine komplette Anlage von Magnat eingebaut. Es gibt zwar die ein oder anderen die sagen bei Magnat würde man nur die Marke bezahlen und sonst wäre nichts gutes dran aber ich höre jeden Tag das komplette gegenteil.
Und ausserdem wenn man sich ein bisschen Zeit nimmt dann findet man im Internet einige Seiten wo man die Komponeten für mehr als die hälfte bekommt.
Meine Schwester die hat auch einen Corsa B und die hat auch ne Magnat Anlage drin für wenig Geld und hört sich total fett an oder MAC AUDIO ist auch günstig und hört sich auch nicht schlecht an.
MFG Thunderdevil
Ich würde dir auf jeden Fall empfehlen alles von einer Firma zu kaufen da es vom klang her besser kommt. (Meine Erfahrung und hatte schon einiges drin)
Ich zum Beispiel habe eine komplette Anlage von Magnat eingebaut. Es gibt zwar die ein oder anderen die sagen bei Magnat würde man nur die Marke bezahlen und sonst wäre nichts gutes dran aber ich höre jeden Tag das komplette gegenteil.

Und ausserdem wenn man sich ein bisschen Zeit nimmt dann findet man im Internet einige Seiten wo man die Komponeten für mehr als die hälfte bekommt.
Meine Schwester die hat auch einen Corsa B und die hat auch ne Magnat Anlage drin für wenig Geld und hört sich total fett an oder MAC AUDIO ist auch günstig und hört sich auch nicht schlecht an.
MFG Thunderdevil