Neue Anlage für meinen Corsa brauche Hilfe!!!

Alles Rund um Radios, CD, MP3, Boxen, Endstufen und so weiter
Antworten
Knaben
ADAC-Holer
ADAC-Holer

Neue Anlage für meinen Corsa brauche Hilfe!!!

Beitrag von Knaben »

Hallo zusammen,

bin neu hier, und möchte etwas an meinem Corsa B Baujahr 1996 und 5 Türer machen, genau gesagt möchte ich eine gute Anlage einbauen, kenne mich jedoch nicht mit der Materie aus, einbauen wäre kein Problem. Aber auf was ich alles achten muss weiß ich nicht. Nun wollte ich euch fragen ob ihr mir eine gute Preisgünstige Anlage zusammenstellen könnt. Am besten für Vorder/Rückbank und vielleicht noch Hutablage. Wäre nett von euch wenn ihr mir was zusammenstellen könnt was auch passen würde.

Danke

Knaben

corsa driver
Ölstandprüfer
Ölstandprüfer
Fahrzeug: Corsa B 1.0l
Beitrag von corsa driver »

hey also ich habe in meinem corsa b vorne und hinten lautsprecher von rockford die punch p1 serie drin un im kofferraum dröhnt ein subwoofer von pioneer der angesteuert wird von ner 1500watt axton endstufe.die anlage macht von hinten schön druck und von vorne kommt schöner sauberer klang.

Knaben
ADAC-Holer
ADAC-Holer

Beitrag von Knaben »

kannst du mal die komplette anlage einstellen, also mit Links, denn wenn es gut zusammenpasst würde ich es schon gerne auch sehen ^^
Und mal schauen, ob ich diese dann vll. einbaue

TimmyWithCorsa
Schrauber
Schrauber
Fahrzeug: Galant Ea0
Beitrag von TimmyWithCorsa »

Naehe Offenburg?!
bei bedarf kannst ma zu mir kommen und wir machen ne Shopping-tour :wink:
wohne in Kehl also nich weit weg!
und ich denke nen B mit gut Musik auzustatten is kein Problem!
was hast du fuern Budget zur Verfuegung?

MfG Timmy
...alles wird gut! ...ihr Optimisten glaubt auch noch dran!...

Thunderdevil
Umweltschoner
Umweltschoner

Beitrag von Thunderdevil »

Frohes neues.

Ich würde dir auf jeden Fall empfehlen alles von einer Firma zu kaufen da es vom klang her besser kommt. (Meine Erfahrung und hatte schon einiges drin)

Ich zum Beispiel habe eine komplette Anlage von Magnat eingebaut. Es gibt zwar die ein oder anderen die sagen bei Magnat würde man nur die Marke bezahlen und sonst wäre nichts gutes dran aber ich höre jeden Tag das komplette gegenteil. :)

Und ausserdem wenn man sich ein bisschen Zeit nimmt dann findet man im Internet einige Seiten wo man die Komponeten für mehr als die hälfte bekommt.

Meine Schwester die hat auch einen Corsa B und die hat auch ne Magnat Anlage drin für wenig Geld und hört sich total fett an oder MAC AUDIO ist auch günstig und hört sich auch nicht schlecht an.

MFG Thunderdevil

tobman
Schrauber
Schrauber
Fahrzeug: Tigra A 1,4L 16V
Beitrag von tobman »

wenn du wenig ausgeben willst, dann würde ich dir auf jeden Fall Mac Audio empfehlen, die sind im Preis/leitung echt wenig. Achso und nochaws bestell nix bei Ebay.. da sind die Meisten Sachen nur Quatsch

Antworten

Zurück zu „Hifi Hardware, Ein- und Umbau“