Hallo, ich bin neu hier im Forum und hab da ein kleines Problem.
Ich will nächste Woche meine Anlage (Endstufe, Woofer, 3-Wege-System) in meinen C Corsa einbauen.
Ich weiß
1) leider noch net wo ich meine Kabel verlege (Batterie-Enstufe + Endstufe-Radio)
2) auch noch net wo ich einen Masse Punkt finde.
Währe echt nett wenn mir einer weiterhelfen könnte
Viele Grüße
tömmi
Corsa C Musikanlagen Einbau
-
- Besucher
ich hab selbst einen corsa c und mein heck ausgebaut
den massepunkt findest du wenn du den kofferraum aufmachst links über der leuchte an den standardboxen.
das powerkabel zu verlegen ist aber leider nicht ohne fachmännische hilfe möglich da das einzige loch was vom motorraum in den innenraum führt unter dem scheibenwischer sitzt und man dort nicht dran kommt ohne diesen auszubauen.
was du allerdings machen kannst ist, das handschuhfach ausbauen und ein loch bohren wodurch du das kabel in den innenraum ziehen kannst.
(achtung dichtung nicht vergessen)
ich hoffe ich konnte dir vorerst helfen.
bye

ich hab selbst einen corsa c und mein heck ausgebaut
den massepunkt findest du wenn du den kofferraum aufmachst links über der leuchte an den standardboxen.
das powerkabel zu verlegen ist aber leider nicht ohne fachmännische hilfe möglich da das einzige loch was vom motorraum in den innenraum führt unter dem scheibenwischer sitzt und man dort nicht dran kommt ohne diesen auszubauen.
was du allerdings machen kannst ist, das handschuhfach ausbauen und ein loch bohren wodurch du das kabel in den innenraum ziehen kannst.
(achtung dichtung nicht vergessen)
ich hoffe ich konnte dir vorerst helfen.

bye