2Endstufen aber wie anschließen
- tobman
- Schrauber
- Fahrzeug: Tigra A 1,4L 16V
hallo ich habe ein Problem. und zwar habe ich seit längerem ne Toxic 1000Watt Endstufe, für einen Subwoofer und 2 3.Wege Systeme. Jetzt habe (ist ne 4kanal) Jetzt hab ich mir noch ne 2kanal besorgt, weil ich will die Boxen getrennt vom Bass haben. Im moment hab ich 1 Chinchkabel vom radio zur Niedrigfrequenzweiche, von da aus dann 2 zur Endstufe. Wie verkabel ich dann die 2.Endstufe? Kann ich theoretish auch nur 1 Chinchkabel von Frequenzweiche zu Endstufe 1 und von dauaus dann in Endstufe 2? Oder ist es dringend nötig, dass ich bei ner 4kanal Stuf auch 2 Chinchkabel habe?? Hab mal gehört geht auch nur mit einem. Bitte schnell posten
EDIT: Also habs jetzt einfach ma so angeschlossen und hab jetzt die ganze Zeit mega lautes TUUUUUUUUUUTT in den Boxen drin.. Woran liegt das? Hatte das bei der Endstufe schon öfter
EDIT: Also habs jetzt einfach ma so angeschlossen und hab jetzt die ganze Zeit mega lautes TUUUUUUUUUUTT in den Boxen drin.. Woran liegt das? Hatte das bei der Endstufe schon öfter
Zuletzt geändert von tobman am 12.02.2008, 18:10, insgesamt 1-mal geändert.
- TimmyWithCorsa
- Schrauber
- Fahrzeug: Galant Ea0
- ADAC-Holer
Ich habe ein kenwood radio, ein chinch kabel und bro kanal ein Y Stecker, das front system abe ich direckt an das radio angeschlossen, verbaut habe ich ein raveland bass und ne Toxic TX 1000 mit max 1000 Watt. sie läuft auf allen 4 kanälen. die endstufe drei viertel hochgeschraubt, und das heck mit schaumstoff matten gefüllt um die neben geräusche zu dämmen :-) (scheiß Arbeit) aber klingt gut. Bei weiteren fragen einfach melden!
Mfg, Denny
Mfg, Denny
Blaues Corsa Heizgerät!
-
- ADAC-Holer