hi!
weiss nicht was ich mir in die front bauen soll, würde es von der klang- und musikleistung genügen sehr gute 10er(mittel und hochtöner, 2 wegesystem) in die originaleinschübe zu bauen, wenn ja welches frontsystem könnt ihr mir da empfehlen?????
10 er in die front
-
- Corsaschrauber
also :
Du machst dir in das Amaturenbrett Hochtöner rein, mehr nicht.
Nun gibt es beim Corsa A (nehme an du hast einen...) im Fußraum seitlich in der nähe der Türen eine Verkleidung, die machst du ab.
Da passt jetzt optimal nen 13er Coax rein ! hält auch komplett von aleine (Magnetisiert mit Karrosserie)
Mit den Hochtönern macht dieser Coax nun nen recht gutes Klangbild...
würde dir Pioneer empfehlen.
Das ist meiner meinung nach das besste was man ohne viel Mühe machen kann...
Du machst dir in das Amaturenbrett Hochtöner rein, mehr nicht.
Nun gibt es beim Corsa A (nehme an du hast einen...) im Fußraum seitlich in der nähe der Türen eine Verkleidung, die machst du ab.
Da passt jetzt optimal nen 13er Coax rein ! hält auch komplett von aleine (Magnetisiert mit Karrosserie)
Mit den Hochtönern macht dieser Coax nun nen recht gutes Klangbild...
würde dir Pioneer empfehlen.
Das ist meiner meinung nach das besste was man ohne viel Mühe machen kann...
danke, aber....
jo erstmal danke für die hilfe werd ich dann wahrscheinlich auch so machen, aber was bedeuet coax(irgendwas mit coaxialkabel????) und hab mich bei pioneer mal umgeschaut, die dinger sind bestimmt net schlecht, aber ich kann meine front pro kanal mit jeweils 80wrms ansteuern und die von pioneer haben maximal 50wrms, wüsstest du noch ein produkt bei dem du mir die empfehlung aussprechen könntest und das eine wrms von ungefähr 80wrms hat????
danke schonmal im voraus
k-gee1
danke schonmal im voraus
k-gee1
- Red_Devil_gsi
- Corsaschrauber