10 er in die front

Alles Rund um Radios, CD, MP3, Boxen, Endstufen und so weiter
Antworten
k-gee1
ADAC-Holer
ADAC-Holer

10 er in die front

Beitrag von k-gee1 »

hi!

weiss nicht was ich mir in die front bauen soll, würde es von der klang- und musikleistung genügen sehr gute 10er(mittel und hochtöner, 2 wegesystem) in die originaleinschübe zu bauen, wenn ja welches frontsystem könnt ihr mir da empfehlen?????

Carakustik2003
Corsaschrauber
Corsaschrauber

Beitrag von Carakustik2003 »

also :
Du machst dir in das Amaturenbrett Hochtöner rein, mehr nicht.
Nun gibt es beim Corsa A (nehme an du hast einen...) im Fußraum seitlich in der nähe der Türen eine Verkleidung, die machst du ab.
Da passt jetzt optimal nen 13er Coax rein ! hält auch komplett von aleine (Magnetisiert mit Karrosserie)
Mit den Hochtönern macht dieser Coax nun nen recht gutes Klangbild...
würde dir Pioneer empfehlen.
Das ist meiner meinung nach das besste was man ohne viel Mühe machen kann...

k-gee1
ADAC-Holer
ADAC-Holer

danke, aber....

Beitrag von k-gee1 »

jo erstmal danke für die hilfe werd ich dann wahrscheinlich auch so machen, aber was bedeuet coax(irgendwas mit coaxialkabel????) und hab mich bei pioneer mal umgeschaut, die dinger sind bestimmt net schlecht, aber ich kann meine front pro kanal mit jeweils 80wrms ansteuern und die von pioneer haben maximal 50wrms, wüsstest du noch ein produkt bei dem du mir die empfehlung aussprechen könntest und das eine wrms von ungefähr 80wrms hat????

danke schonmal im voraus
k-gee1

bludragn
Fähiger Schrauber
Fähiger Schrauber
Beitrag von bludragn »

mit coax sind lautsprecher gemeint die neben dem tief-mitteltöner auch noch ne hochton kalotte integriert haben

Red_Devil_gsi
Corsaschrauber
Corsaschrauber

Beitrag von Red_Devil_gsi »

Beste wo gibt sind immer noch die originalen Lautsprecher im amaturenbrett... n paar Hochtöner mit bei und ne Frequenzweiche zwischen und einen suuuper klang
Mal gewinn ich...manchmal verliert ein anderer... JETZT erst recht!!!

Antworten

Zurück zu „Hifi Hardware, Ein- und Umbau“