Hi,
ich bin neu bei euch im Forum (Google hab Dank).
Da ich stolzer Erbe eines 14 Jahre alten Corsa B geworden bin, den meine Frau all die Jahre liebevoll gepflegt hat, möchte ich mir als Freisprechlösung einen Parrot MK6000 einbauen http://www.parrot.com/de/produkte/auto- ... rrotmk6000.
Nicht hübsch, aber funktional.
Meine Frage ist eher die: Welchen Adapter werde ich vermutlich benötigen, um das Ding zwischen Car und Raido zu klemmen?
Jemand Erfahrungen damit schon gemacht?
Bei den auf der Seite aufgeführten Adaptern gehen die max zurück bis zur Corsa 2000er Edition. Welche Möglichkeiten habe ich ?
Danke für jede hilfreiche und informative Antwort.
Grüße,
Kev
Parrot MK6000 im Corsa B
-
- ADAC-Holer
-
- Administrator
Erstmal willkommen im Forum!
Also ich hatte so ein Ding von Parrot vor ein paar Jahren mal in einem alten HONDA von mir verbaut, da war das gar kein Problem. Das Ding wurde einfach nur zwischen Radio und Chinchausgaenge geschaltet und fertig war die Laube. Wenn du also ein ganz normales Radio hast, wuerde ich nicht behaupten, dass du Probleme damit bekommst.
Ich war mit Parrot uebrigens aeusserst zufrieden.
Also ich hatte so ein Ding von Parrot vor ein paar Jahren mal in einem alten HONDA von mir verbaut, da war das gar kein Problem. Das Ding wurde einfach nur zwischen Radio und Chinchausgaenge geschaltet und fertig war die Laube. Wenn du also ein ganz normales Radio hast, wuerde ich nicht behaupten, dass du Probleme damit bekommst.
Ich war mit Parrot uebrigens aeusserst zufrieden.
„Um den Hybridantrieb besser aussehen zu lassen, haben die Japaner nebenher etwas sehr Sinnvolles gemacht. Sie haben sich mit dem Auto an sich beschäftigt, um den Luftwiderstand und die Rollreibung abzusenken. […] So kommt mindestens ein Drittel des Verbrauchsvorteils des Toyota Prius gar nicht von der Hybridtechnik, sondern vom optimierten Fahrzeug.“
– Fritz Indra in der ADACmotorwelt 11/2005
– Fritz Indra in der ADACmotorwelt 11/2005
-
- ADAC-Holer
Re: Parrot MK6000 im Corsa B
Na das klingt doch schon positiv.
Hat mich halt gewundert, warum die extra ne Adapter-Aufführung machen.
Und was die Zufriedenheit betrifft: Hab ich eben schon von einigen gehört (weshalb ich überhaupt auf das Ding gekommen bin).
Werden wahrscheinlich nie Designpreise gewinnen, aber die Qualität soll super sein.
Danke dir jedenfalls.
Hat mich halt gewundert, warum die extra ne Adapter-Aufführung machen.
Und was die Zufriedenheit betrifft: Hab ich eben schon von einigen gehört (weshalb ich überhaupt auf das Ding gekommen bin).
Werden wahrscheinlich nie Designpreise gewinnen, aber die Qualität soll super sein.
Danke dir jedenfalls.