hallo leute
ich möchte mir ne anlage ins autobauen unsd meinen orginal mp3 radio von opel benutzen .zwecks des aussehens und der lenkrad fern bedienung usw. kannn mir da jemand nen guten adapter empfehlen mit kauf adresse.weil ich mich null auskenn wo es sowas geben könnte?
hab ich trotz des orginalradios und dem adapter nen guten bass.ist nur für den bass bzw subwoofer!!!
mfg JOE
endstufen adapter für oginal corsa c mp3 radio???
-
- ADAC-Holer
Re: endstufen adapter für oginal corsa c mp3 radio???
Ich kann dir ne Menge Kaufadressen nennen.
Allerdings nützt es nichts, wenn ich dir eine in Dinslaken nenne und du aber in München wohnst.
Wäre dann doch angebracht, zu schreiben aus welcher Ecke unseres schönen Landes kommst.
Ansonsten schau mal bei Dietz nach.
Allerdings nützt es nichts, wenn ich dir eine in Dinslaken nenne und du aber in München wohnst.
Wäre dann doch angebracht, zu schreiben aus welcher Ecke unseres schönen Landes kommst.
Ansonsten schau mal bei Dietz nach.
-
- ADAC-Holer
taugt der von dietz was ??? was gibts sonst noch gute.will halt keinen schrott kaufen.das es zerrt ussw.lieber einmal richtig und gut ist.also was gibts sonst noch gute high-low-adapter???
Dietz ist alles, aber kein Schrott. Kannst Du bedenkenlos kaufen.CORSALES84 hat geschrieben:taugt der von dietz was ??? was gibts sonst noch gute.will halt keinen schrott kaufen.das es zerrt ussw.lieber einmal richtig und gut ist.also was gibts sonst noch gute high-low-adapter???
Und bitte: Satzzeichen sind keine Rudeltiere. Eines davon reicht vollkommen aus.
Ich hatte den von ACR drin und bin total zufrieden!
Im 2 Corsa D ist der auch drin für 19 Besser kann man keinen bekommen
Im 2 Corsa D ist der auch drin für 19 Besser kann man keinen bekommen