2* JBL GTO 4000
dahinter nen Focal v2 in der front, ne 30er JBL BR Kiste im Kofferraum, 2 JBL 10'er Coax (müsste jetzt nach dem Namen gucken gehen ) als Rearfill und demnächst noch 2 16er in den Türen mit 2 Volumina. Je einen auf Kickbass und den anderen als TMT abgestimmt.
Als Headunit n gaaaaanz altes Kenwood ohne Wechsler und alles, aber es läuft
Kosten: All in All etwa 1500 Euronen
Erst A .. dann C.. dann Polo *kotz*.. und nu das fehlende B .. als S93
wie man an den Bildern sehen kann (unter Fotoalbum - Corsafotos) hab ich ne Ground Zero - 5 Kanal (die größte...) dazu passend den Ground Zero Subwoofer AL120 (Bassreflextunnel)
Vorne tun es "noch" son BOA a.16 drecks zwei Wege System... (Bald auch Ground Zero Hydrogen...)
hinten Pioneer 3-Wege (müsste auch mal was etwas besseres her)
Hallo, also ich hab 1 mal Syrincs BP12-(300 wars glaub ich) Bass, 2 mal Focal Q165-V 16ner Systeme, 1 mal Hifonics Olympus und 1 mal ESX (ich glaub es ist ein Q875 oder so ) monoblock für den Bass.
Gruß Harry.
JonathanDavis85 hat geschrieben:was willst du du eierkopp...... nur weil du magnat drin hast musses net jeder drin haben!!!!!ahhh gott regst du mich auf du arsch!!!!!!!!!!!!!!!!
magnat is irgendwie schrott hab bei meiner schwester innen polo86c nen paar 6x9er triax eingebaut bass haben die gar keinen und die höhen sind auch ned dolle
abbuze, ich soll mich nicht aufregen???dann halt die plappe mit deiner unqualifizierten scheiße........
was kommstn du so dumm rüber und behauptest ich hab magnat???
des wär genauso wenn ich zu dir sagen würde du fährtst golf!!!!!!!!!!!!!!
also halt dich mit dem dummen gelaber zurück!!!!!!!!!!!
was uns nicht tötet, macht uns nur härter.
was nicht passt wird passend gemacht.
probieren geht über studieren.