Tja, Watt hin oder her, es kommt doch immer drauf an, ob es dem Besitzer gefällt.
@ Zero-Cool04:
Zu deiner Anlage kann ich nicht vie sagen, da ich sie noch nicht gehört habe,
aber scheinbar bist du Einerseite davon ausgegangen, das mehr Lautsprecher immer besser sind und Andererseits das die Leistung, die die Lautsprecher höchstens vertragen (und nichts anderes steht da drauf) irgendwas mit der Lautstärke oder dem Klang zu tun hat.
Aber jeder fängt mal klein an (ich verfluche heute noch den Händler, der mir das Soundboard angedreht hat

)
Und jetzt zum Thema:
Ich fahre seit ich mein Auto habe (Corsa A2) eigentlich ständig mit einer Baustelle rum.
Im Moment habe ich Ein Frontsystem von Monacor (scheiß Teil, fliegt als Nächstes raus), welches ich vollaktiv mit einer Protovision 275 (Für die Hochtöner) und einem µ Dimension JR15.2 Verstärker (Mitteltöner) betreibe.
Der Bass kommt aus zwei 12" Spirit L30 Subwoofern (2*65L geschlossen, 19mm MDF, getrennte Kammern), die an einer Weiteren µDimension JR15.2 Endstufe angeschlossen sind.
Die Mitteltöner stecken in 6,5mm MPX Türverkleidungen (leider noch nicht ganz fertig) in MDF; bald in Stahlringen.
Türen (und seit Kurzem auch die Kofferraumklappe) sind mit Praktiker Bitumen Reparaturband gedämmt (sind wie normale Dämmmatten, blos günstiger)
Die Hochtöner sind an der A-Säule befestigt und so ausgerichtet, das man die Bühne wenigstens erahnen kann.
Die Head Unit ist im Moment ein Discman, weil mein altes Radio (JVC KD-LH7R) zum vierten Mal den Geist aufgegeben hat und ich jetzt erstmal warten muß, bis JVC das Geld rausrückt (Ist zum Glück ein Garantiefall).
Danach ist ein Alpine geplant.