Was muss ich alles Eintragen lassen?
Was muss ich alles Eintragen lassen?
Also ich habe vor im A Corsa die Rücksitzbank rauszubauen und dann von hinterm Fahrersitz an ein Brett bis zum Himmel hochzu ziehen und hinten auch. Und dann dicke Boxen rein wie in hier der Karre!

-
- Corsaschrauber
-
- Corsaschrauber
oh,oh...weil en A Corsa zu lahm ist
gerade deshalb kauft man sich nen Corsa, weil er im gegensatz zu anderen modelen mit gleicher leistung immer flotter ist, davon ausgegangen das beide motoren funktionieren...
was hast du denn für nen corsa, bzw. wenn du dir in nen 45 PS corsa 200 kg an Car-HiFi reinstopfst, kannste keine höchstleistungen mehr erwarten, aber wenn du nen 60 PS corsa hast, kannste den bis aufs letzte gramm leer machen und nur nen Frontsystem mit high-end radio verbauen und noch gut ause latschen kommen...
- Kaine
- Echter Corsafan
sowas einzutragen ist kein problem, solange man ZWEI aussenspiegel hat. und so'ne wand kann man ausserdem nutzen, um ein riesen bassreflexgehäuse zu konstruieren. ihr wisst schon, diese dinger, wie sie immer in den dissen stehen!
ausserdem wirst du bei sowas nicht mit 200kg hinkommen...
muss ja schliesslich auch alles gut gedämmt werden etc. denke wenn man es richtig macht dürfte das endgewicht bei über 1t liegen, dann sollte man sich schon nach einem etwas kräftigeren motor (z.b. gsi) umschauen, und was noch viel wichtiger ist: neues fahrwerk!
(aber bei einer zuladung von 300-400 kg wird selbst der vorher schnellste corrado nicht mehr so schön spurten)
ausserdem wirst du bei sowas nicht mit 200kg hinkommen...
muss ja schliesslich auch alles gut gedämmt werden etc. denke wenn man es richtig macht dürfte das endgewicht bei über 1t liegen, dann sollte man sich schon nach einem etwas kräftigeren motor (z.b. gsi) umschauen, und was noch viel wichtiger ist: neues fahrwerk!
(aber bei einer zuladung von 300-400 kg wird selbst der vorher schnellste corrado nicht mehr so schön spurten)
by Kaine