Was muss ich alles Eintragen lassen?

Alles Rund um Radios, CD, MP3, Boxen, Endstufen und so weiter
Antworten
Bertie
ADAC-Holer
ADAC-Holer

Was muss ich alles Eintragen lassen?

Beitrag von Bertie »

Also ich habe vor im A Corsa die Rücksitzbank rauszubauen und dann von hinterm Fahrersitz an ein Brett bis zum Himmel hochzu ziehen und hinten auch. Und dann dicke Boxen rein wie in hier der Karre!
Bild

c.o.r.s.a
Schrauber
Schrauber
Beitrag von c.o.r.s.a »

auf jeden fall sollte es bei nem crash dich nicht erschlagen ..... na ich denke sowas zu tüven is schwer ...

Bertie
ADAC-Holer
ADAC-Holer

Beitrag von Bertie »

Also auf Zweisitzer umtragen lassen ist ja kein Problem.
Aber die nalge dürfte man ja eigentlich als normale Abtrennung ansehen wie Auto das auf "LKW" umgeschrieben ist.

Carakustik2003
Corsaschrauber
Corsaschrauber

Beitrag von Carakustik2003 »

dir ist aber schon klar das das nur für show-zwecke sowie db-drugs was ist, in sachen klang und sauberen druckvollen bass, kommt es besser wenn du 4 Woofer in gehäusen im kofferraum hast...

wenn das auto jedoch nicht dein alltagsauto sein soll, kann man sowas mal ausprobieren...

Bertie
ADAC-Holer
ADAC-Holer

Beitrag von Bertie »

Ja ich weiss.
Wollte eigentlich auch nie nen A Corsa haben, weil en A Corsa zu lahm ist.
Dann muss halt ein Auto sonst was gut bieten wenn schon kein speed dann ne hammer optik was nicht jeder hat

Carakustik2003
Corsaschrauber
Corsaschrauber

Beitrag von Carakustik2003 »

weil en A Corsa zu lahm ist
oh,oh...
gerade deshalb kauft man sich nen Corsa, weil er im gegensatz zu anderen modelen mit gleicher leistung immer flotter ist, davon ausgegangen das beide motoren funktionieren...

was hast du denn für nen corsa, bzw. wenn du dir in nen 45 PS corsa 200 kg an Car-HiFi reinstopfst, kannste keine höchstleistungen mehr erwarten, aber wenn du nen 60 PS corsa hast, kannste den bis aufs letzte gramm leer machen und nur nen Frontsystem mit high-end radio verbauen und noch gut ause latschen kommen...

Bertie
ADAC-Holer
ADAC-Holer

Beitrag von Bertie »

mit der 60 Ps maschine

Executer
Corsafan
Corsafan
Beitrag von Executer »

Der mit 60ps geht doch noch relativ gut um vergleich zu so manch anderen autos.
Corsa A Joy, weiss, 1,2 8v C12NZ

Corsa B Sport, schwarz, 1,4 16V X14XE -> schrott :(

Tigra A, blauviolett, 1,4 16V X14XE -> fährt wieder

Astra F, grün metallic, 1,6 16V X16XEL -> fährt jetzt auch wieder :)

StevenM@c
Schrauber
Schrauber

Beitrag von StevenM@c »

mach doch lieber nen schönen kofferraum ausbau :) wenn du die boxen direkt hinter den ohren sitzen haste wirste doch taub :mrgreen:

Kaine
Echter Corsafan
Echter Corsafan
Beitrag von Kaine »

sowas einzutragen ist kein problem, solange man ZWEI aussenspiegel hat. und so'ne wand kann man ausserdem nutzen, um ein riesen bassreflexgehäuse zu konstruieren. ihr wisst schon, diese dinger, wie sie immer in den dissen stehen!
ausserdem wirst du bei sowas nicht mit 200kg hinkommen...
muss ja schliesslich auch alles gut gedämmt werden etc. denke wenn man es richtig macht dürfte das endgewicht bei über 1t liegen, dann sollte man sich schon nach einem etwas kräftigeren motor (z.b. gsi) umschauen, und was noch viel wichtiger ist: neues fahrwerk!
(aber bei einer zuladung von 300-400 kg wird selbst der vorher schnellste corrado nicht mehr so schön spurten)
by Kaine

Antworten

Zurück zu „Hifi Hardware, Ein- und Umbau“