Was habt ihr für eure Anlagen gezahlt, was würdet ihr zahlen
-
- Corsaschrauber
Was habt ihr für eure Anlagen gezahlt, was würdet ihr zahlen
Meine hat jetzt ca. 1000 Euro gekostet, von Fehleinkäufen mal abgesehen...
Ist rein interressehalber, wollt mal wissen was der Corsa-Gemeinde die Beschallung so wert ist...
Ist rein interressehalber, wollt mal wissen was der Corsa-Gemeinde die Beschallung so wert ist...
- NetKiller
- Corsafan
Also meine erste Anlage im jetzigen Wagen kam vom NP her auf ca. 2000 Euro ... die hamse geklaut ... die danach war nur noch halb so teuer ... die hamse auch geklaut. Davor hatte ich Anlagen zwischen 300 und 500 Euro drin und der Qualitätssprung zwischen 500 und 1000 Euro ist schon enorm.
Deswegen werde ich wieder so um die 1000 Euro (plus Material für den Einbau [MDF; GFK ...]) ausgeben, wenn die Versicherung denn endlich mal zahlt.
Aber diesmal bin ich schlauer.. Diesmal gibbet ne Extra CAR Hifi Versicherung....
Deswegen werde ich wieder so um die 1000 Euro (plus Material für den Einbau [MDF; GFK ...]) ausgeben, wenn die Versicherung denn endlich mal zahlt.
Aber diesmal bin ich schlauer.. Diesmal gibbet ne Extra CAR Hifi Versicherung....
Erst A .. dann C.. dann Polo *kotz*.. und nu das fehlende B .. als S93 

- speedy corsalis
- Checkheft-Pfleger
- NBKGFirestarter
- Fähiger Schrauber
- HRR_Duncan
- Echter Corsafan
warste wenigstens gut versichert ?NetKiller hat geschrieben:Also meine erste Anlage im jetzigen Wagen kam vom NP her auf ca. 2000 Euro ... die hamse geklaut ... die danach war nur noch halb so teuer ... die hamse auch geklaut. Davor hatte ich Anlagen zwischen 300 und 500 Euro drin und der Qualitätssprung zwischen 500 und 1000 Euro ist schon enorm.

- NetKiller
- Corsafan
Tja nur normale Teilkasko, sprich Schaden an der Anlage bis maximal 500 Euro minus Selbstbeteiligung wird ersetzt .... tja aus Schaden wird man klug wie es so schön heisstStevenM@c hat geschrieben:warste wenigstens gut versichert ?NetKiller hat geschrieben: Aber diesmal bin ich schlauer.. Diesmal gibbet ne Extra CAR Hifi Versicherung....

- NetKiller
- Corsafan
Genau das werde ich diesmal auch tun. 2mal Geld oben rauf legen nach dem Diebstahl reicht.StevenM@c hat geschrieben:das ist natürlich fürn arsch deswegen hab ich meine anlage noch extra versichern lassen musste nur die quittungen abgeben und kostet nicht mal extra

Und wenn ich jemanden in der Nähe meines Autos komishce Dinge tun sehe -->

-
- Schrauber
also ich hab meine Anlage zwar erst stücklesweise, aber s wird so langsam
Ich denk mir der Gesamtpreis ist "egal" bei meiner Anlage! Ich guck was mir das einzelne Gerät wert is und wie meine Bedürfnisse sind und leg mich da nich auf nen Gesamtpreis fest... weil was bringt mir nen gutes Radio ohne guten Verstärker, Guter Verstärker ohne gute Kabel usw.
Gruß

Ich denk mir der Gesamtpreis ist "egal" bei meiner Anlage! Ich guck was mir das einzelne Gerät wert is und wie meine Bedürfnisse sind und leg mich da nich auf nen Gesamtpreis fest... weil was bringt mir nen gutes Radio ohne guten Verstärker, Guter Verstärker ohne gute Kabel usw.
Gruß
Colour your life, play Paintball!
MEine Anlage hat einen ungefähren Wert von 1500€, habe vorher aber schon Fehlkäufe von gut 2000€ getätigt
Ist bis auf die Verstärker und die 5er µPrecision MT billiger (besser: Preiswerter) Kram.
Werde jetzt aber auf jeden Fall noch was in Kabel, Einbau, Batt und ganz besonders in Subwoofer und HT invertieren: Bin von Carpower auf µP TMT gewechselt: klingt wie eine völlig neue Anlage und macht lust auf MEHR !

Ist bis auf die Verstärker und die 5er µPrecision MT billiger (besser: Preiswerter) Kram.
Werde jetzt aber auf jeden Fall noch was in Kabel, Einbau, Batt und ganz besonders in Subwoofer und HT invertieren: Bin von Carpower auf µP TMT gewechselt: klingt wie eine völlig neue Anlage und macht lust auf MEHR !