Eure meinung ist gefragt

Alles Rund um Radios, CD, MP3, Boxen, Endstufen und so weiter
Antworten
corsa moe
Schrauber
Schrauber
Eure meinung ist gefragt

Beitrag von corsa moe »

tach zusammen ich wollte hier mal euren rat einholen da ich vor habe mir jetzt bald mal wieder ein cd radio zu kaufen ich hatte mal ein jvc kd lh7r war damit eigentlich zufrieden obwohl auch nicht ist zu normal :) naja da dran hatte ich eine pyle endstufe eine em phaser basskiste und 3wege boxen von magnat ja ich weis magnat ist scheisse :oops: naja aber nachdem mir das alles vor ca. einem halben jahr aus meinem corsa a geklaut wurde fahre ich seit ein paar monaten ohne mukke rum also basskiste und co. wollt ich mir jetzt erstmal nicht wieder zulegen da ich ein kofferraumausbau plane umbau auf 2 sitzer dann wollt ich halt holzplatte verlegen und halt ein bass reinsetzen un enventuell noch 3 wege boxen un endstufe und und aber das ist erstmal zweitrangig mir gehts jetzt in erster linie erstmal um ein neues radio also es sollte so in der preisklasse 200 euro sein ich habe auch schon über ein dvd system nachgedacht aber dann müsste ich ja wieder ein paar monate sparen und ohne mukke rumfahren :? hab da auch schon welche für 499 €gesehn inklusive monitor aber ich bezweifel das das wirklich gut ist war von camson oder so von conrad electronic also was habt ihr für emphfelungen so in der preisklasse 200 euro oder sollt ich ein gebrauchtes kaufen ???oder doch auf ein gutes dvd system sparen wie teuer wäre da ein gutes?? fragen über fragen
und habt ihr vielleicht noch tips für mein kofferraum ausbau
naja ich wolt mir halt mal eure meinung einholen
dafür danke danke danke
im vorraus
das wars glaub ich erstmal fürs erste
also lasst mal hören

rechtschreibfehler einfach ignorieren :wall: :wall:

mfg
moe

HRR_Duncan
Echter Corsafan
Echter Corsafan
Beitrag von HRR_Duncan »

hi ^^

also radiomäßig... hm... naja gebraucht is immer sone sache... wenn ich mir was bei ebay bestelle und merke nuja war mal teuer aber die kratzer da aufm display da stören...

nee ich denke man findet für 200 euro was gutes neues... kenwood oder jvc bieten denk ich ganz vernünftiges oder panasonic..

schau einfach mal im inet... in der flash sind auch oft von acr ganz vorn tolle sachen drin... letztens nen jutes radio von jvc für unter 200
Scorpio II Turnier Ghia RS 2300DOHC 2.3i 147PS

Dienschdi
Echter Corsafan
Echter Corsafan
Fahrzeug: Corsa C 1.2
Beitrag von Dienschdi »

schau mal nach Blaupunkt oder Kenwod, bei Kenwood ist das KDC 5024V nicht schlecht (hab ich) leider ohne MP3 aber bei Blaupunkt gibts auch schon für 170€ gute mit mp3 und cd text funktion usw.
Nuä däa Läarm is noch n bisschen Leise

HRR_Duncan
Echter Corsafan
Echter Corsafan
Beitrag von HRR_Duncan »

blaupunkt? :alk:
Scorpio II Turnier Ghia RS 2300DOHC 2.3i 147PS

corsa moe
Schrauber
Schrauber
Beitrag von corsa moe »

erstmal vieln vieln dank für eure antworten aber jetzt bin ich irgendwie doch in den geschmack von nem dvd system gekommen ich meine jetzt halt ich es ja wohl auch noch ein paar monate oder so länger aus ohne mukke zu fahren naja ich weiss ein gutes system kostet so um die 1000-1200euro aber da gibt es auch kleinere hersteller den tip hab ich von einem aus em forum zum beispiel zenec ist eine hausmarke von acr da gibts eins für 299 und eins für 499 halt monitor muss man noch dazu kaufen aber daran wirds nicht hängen die sollen beide im test gut abgeschnitten haben
das wäre doch mal eine überlegung wert oder was denkt ihr

dbzwerg
Schrauber
Schrauber

Beitrag von dbzwerg »

Also bei DVD Kombinationen wär zu empfehlen :

- JVC KD DV 5000 in Verbindung mit nem Eton LCM1651 (6.5" TFT)

Ist relativ günstig und sehr gut.

Oder aber auch so wie ich es selbst habe.. Ein Radio nehmen das einen AUX eingang besitzt und dann die Eton Kombination aus dem DVD200 + LCM 1651.

Also Monitor würd ich nix zu günstiges nehmen.. gibt da schon extreme Qualitätsunterschiede.

Die Eton Sachen kann ich uneingeschränkt empfehlen, verbaue ich sehr oft, und habs nun auch bei mir selbst drin.

Gruß Andreas
Mfg. Andreas

Stroker
Gott des Forums!
Gott des Forums!
Fahrzeug: Corsa E 1,4 Turbo
Beitrag von Stroker »

Also zu dem MP3 Radio könnt ich dir den Pioneer DEH-P 5500MP empfehlen, hab ich letztens mal nem Arbeitskollegen organisiert, ist echt sein Geld wert...

Hier kannst mal schauen...

http://www11.guenstiger.de/gt/main.asp?produkt=312015

Greetz

corsa moe
Schrauber
Schrauber
Beitrag von corsa moe »

danke erstmal für eure antworten

aber dbzwerg an dich hab ich nochmal ne frage und zwar wieso hast du den noch en extra radio wenn du das system von eton hast dvd200+lcm1651 das spielt doch auch ganz normale cd´s und auch mp3´s also warum dann noch extra radio??? und bekommt man den bildschirm überhaupt einzeln oder nur im set mit dem dvd 200?? hast du das alles in einem corsa a verbaut oder b hättest du mal pics??

danke

mfg

dbzwerg
Schrauber
Schrauber

Beitrag von dbzwerg »

Also man bekommt beide Komponenten (dvd200 + lcm1651) natürlich auch einzeln.

Das Radio braucht man dahher weil der dvd200 zwar mp3 usw. auch alles apspielt, aber halt auch nur das, da kannst du weder klangliche Einstellungen vornehmen oder auch sonstiges. Klar man könnte auch nur über den dvd 200 Endstufen ansteuern.
Aber ob´s klanglich n Wert hat ist ne andere Frage.

Hab´s nicht in meinem Corsa verbaut. Aber kann dir trotzdem mal Bilder zukommen lassen.

Gruß Andreas
Mfg. Andreas

corsa moe
Schrauber
Schrauber
Beitrag von corsa moe »

danke erstmal dbzwerg
ja das wäre nett wenn du mir bilder senden könntest entweder hier veröffentlichen oder auf meine email addy
moe17@freenet.de

vieln dank

Antworten

Zurück zu „Hifi Hardware, Ein- und Umbau“