Irmscher Spritze
Irmscher Spritze
Hi,
benötige ein paar Info´s zur Irmscher Spritze für den 1,3er.
Wer hat Angaben über Einbau und Anschluss sowie ein Gutachten oder eine Kopie eines Briefes?
Hoffe ihr könnt mir helfen...
Gruß
benötige ein paar Info´s zur Irmscher Spritze für den 1,3er.
Wer hat Angaben über Einbau und Anschluss sowie ein Gutachten oder eine Kopie eines Briefes?
Hoffe ihr könnt mir helfen...
Gruß
Corsa 4-ever
Schreib mal die Jungs von Irmscher an.
DIa haben mir damals innerhalb von 2 Werktagen ne komplette Info über das Teil zukommen lassen.
Der EInbau is eigentlich wie der einer GSI-Spritze
Brücken wechseln, Motorkabelbaum wechseln grosse Pumpe innen Tank hängen und feddich ;)
DIa haben mir damals innerhalb von 2 Werktagen ne komplette Info über das Teil zukommen lassen.
Der EInbau is eigentlich wie der einer GSI-Spritze

Brücken wechseln, Motorkabelbaum wechseln grosse Pumpe innen Tank hängen und feddich ;)
aktion straf die tanke: am 07.01.2008 auto abmelden nicht vergessen!
Würde übrigens nur noch absolut komplette Spritzen kaufen, auch wenn die bis zu 250€ kosten können.
Hab einmal eine gehabt, bei der der Kabelbaum verpfuscht war, sowas is der HORROR!
Wirkliche Kabelpläne gibts nicht mehr für das Teil, und Ersatzteile sind halt teuer und selten.
Hab einmal eine gehabt, bei der der Kabelbaum verpfuscht war, sowas is der HORROR!
Wirkliche Kabelpläne gibts nicht mehr für das Teil, und Ersatzteile sind halt teuer und selten.
aktion straf die tanke: am 07.01.2008 auto abmelden nicht vergessen!
hall also hab ne spritze mit ... also die spritze an sich nen ansaugschlauch dan noch nen kleinen schlauch da ist nen überdruck ventiel dran denk ich dan den luftmengenmesser dan noch ne kleine pumpe von bosch denk mal das das ne pumpe ist das steuergerät und den lutmengenmesser ja und natürlich den kompletten kabelbaum ... und ja preis mh hab es letzten winter gekauft für 350 euro ist die spritze das noch wert sag einfach mal was ...
gruss
gruss
Dann shcick bitte mal nen Foto an ttmarco@gmx.de und ich guck mal was ich geben kann...
Corsa 4-ever