Hallo
hab einen c12nz corsa a, bau gerade einen c16sei ein mit 2.0l vectra a Steuergerät hab den motor in ebay gekauft.
nun klappts mit dem Kabelbaum nicht hab keinen Stecker für den Verteiler, außerdem was soll ich mit dem Runden 5-poligen stecker im innenraum anfangen der ist jetzt frei, die mtorkontroll leuchte geht auch nicht. Öl druckschalter habich auch nicht der geht aber an den runden 5 poligen das weiß ich bereits
So jetzt hab ich einnen großen viereckigen Stecker 6-poligig noch frei im motoraum liegen ich geh mal davon aus das da die pins für den verteiler sind hab aber leider keine schalt Pläne zum nachschauen
an diesem viereckigen Stecker hab ich foldende kabel
dickes Rotes
dickes schwarzes
grün
braun weiss
?
?
Könnt ihr mir sagen was alles an den 5-poligen Stecker vom innenraum hin oder weg geht ???
bräuchte noch schaltpläne wo find ich die ???
DANKE
Probleme elecktrik nach umbau auf c16sei
- Corsa_Schmied_XL
- Checkheft-Pfleger
ich glaub das ist der Stecker für die Spritpumpe!
Weil der vom C12NZ baumelt ja hinterm Handschuhfach rum, den musst du bis dahin verlängern. vergleich mal die Farben. Könnte aber auch sein, das du den Diagnose-Stecker meinst.
Ist die Frage überhaupt noch aktuell? Wenn ja, dann mach mal ein bild davon, damit ich (oder ein anderer) mal nachschauen kann, welchen genau du meinst und wo der drangeht.
gruß Patrick
Weil der vom C12NZ baumelt ja hinterm Handschuhfach rum, den musst du bis dahin verlängern. vergleich mal die Farben. Könnte aber auch sein, das du den Diagnose-Stecker meinst.
Ist die Frage überhaupt noch aktuell? Wenn ja, dann mach mal ein bild davon, damit ich (oder ein anderer) mal nachschauen kann, welchen genau du meinst und wo der drangeht.
gruß Patrick
ca. 300 Corsa a gebrauchtteile auf Lager.
Angebot: Bleche zum Selber biegen (DC01, S235JR), Platte 200*300*0,5mm für nur 1,20€ das Stück! (ca. DIN A4 Blatt groß) Andere Maße und Dicken natürlich auch möglich!
Anfrage bitte per PN
Angebot: Bleche zum Selber biegen (DC01, S235JR), Platte 200*300*0,5mm für nur 1,20€ das Stück! (ca. DIN A4 Blatt groß) Andere Maße und Dicken natürlich auch möglich!
Anfrage bitte per PN