Beschleunigung, Top Speed GSI Motor
hmm...ich glaube kaum,daß ein 16v langsamer ist als ein 8v,schließlich fährt man beim sprint auf hundert ja möglichst in dem bereich,wo der 16v seine leistung hat,nämlich immer bis an die drehzahlgrenze heran,das problem ist,die leistung auf die straße zu krigen....also ich brauch bei mienen 15-zöllern beim ampelstart nicht den ersten reinzumachen,auch im zweiten muss ich nicht kucken,daß ich nicht fünf mark für conti lasse...
mfg uwe
mfg uwe
Deine Mudder ist so fett, wenn die Welt untergeht können wir auf ihr weiterleben!
- Checkmate105
- Schrauber
- Beiträge: 253
- Registriert: 21.01.2004, 19:39
- Wohnort: 35687 Dillenburg (zwischen Gießen und Siegen)
- Kinderriegel
- Fähiger Schrauber
- Beiträge: 549
- Registriert: 07.09.2003, 16:45
- Wohnort: Aschaffenburg
Wie schaut´s denn jetzt aus mit den Endgeschwindigkeiten von
c20ne
c20xe
c20let? *gg*
Würde mich mal stark interessieren!
c20ne
c20xe
c20let? *gg*
Würde mich mal stark interessieren!
Für jedes noch so komplizierte Problem gibt es immer eine einfache, schnelle und falsche Lösung...
C16NZ, GSI Nockenwelle (im Moment leider nicht), GSI Abgaskrümmer und C18NZ Drosselklappe.
C16NZ, GSI Nockenwelle (im Moment leider nicht), GSI Abgaskrümmer und C18NZ Drosselklappe.
- Kinderriegel
- Fähiger Schrauber
- Beiträge: 549
- Registriert: 07.09.2003, 16:45
- Wohnort: Aschaffenburg
- Checkmate105
- Schrauber
- Beiträge: 253
- Registriert: 21.01.2004, 19:39
- Wohnort: 35687 Dillenburg (zwischen Gießen und Siegen)