Moinsen!!!Habe ebenfalls die Probleme wie die anderen.Der neue Motor sitz super in seinem neuen zu Hause will aber nicht laufen.Die Kraftstoffpumpe läuft nicht und die Zündspule will keinen Funken raus rücken

Hab so langsam die Fresse dick.Der originale Motorkabelbaum(C16SEI) war mit dabei und ist auch alles angeschlossen,einer ist aber über geblieben(der breite 7-Polige Stecker beim Bkv).Und im Innenraum hab ich noch einen 5-Poligen runden Stecker beim Steuergerät liegen.Der wurde ja eigentlich mit dem alten Motorkabelbaum(C14NZ) vebunden.Die beiden habe ich mit Kabeln verbunden.Hab dies anhand der Stromlaufpläne der beiden Motoren gemacht,sollte also richtig sein.Eigentlich bräuchten wir ja noch nen anderen Innenraum-Kabelbaum aber ist dieser den notwendig bzw. muss man da unbedingt einen vom Corsa-A-GSI nehmen oder geht auch nen anderer?Bitte helft mir,es fahren doch schließlich einige GSI auf der Straße rum die das auch hin bekommen haben,DANKE!!
Mit freundlicher Lichthupe!!
Konkrete Fragen:
1.läuft die Pumpe erst wenn der Motor läuft?
2.warum habe ich keinen Zündfunken?
3.geht ja ohne anderen Innenraumkabelbaum aber welche könnte man denn nehmen?[/b]