Welche Spritpumpe für C16sei
-
- ADAC-Holer
- Corsa A
- Gott des Forums!
- Fahrzeug: Corsa B Phase 3,5
Net böse gemeint,wenn man hier eine frage zum 1000 mal stellt,ist es kein wunder wenn es den antwortern irgendwann auf die nerven geht.
Es ist doch scheiss egal welches grundmodell von corsa man hatte.
Ganz einfach ab 1.6 (gsi) egal welcher motor braucht man ne aussenligende benzinpumpe.
Mir ist so als hätte ich das schon öfters geschrieben.....
Oder noch einfach gedacht,was für eine pumpe hat den ein 1.6er gsi???
Wenn man soweit ist und diese frage selbst beantworten kann,dann hat sich es eigentlich erübrigt wieder ein neues thema auf zu machen...
Erst denken,dann posten.
Es ist doch scheiss egal welches grundmodell von corsa man hatte.
Ganz einfach ab 1.6 (gsi) egal welcher motor braucht man ne aussenligende benzinpumpe.
Mir ist so als hätte ich das schon öfters geschrieben.....
Oder noch einfach gedacht,was für eine pumpe hat den ein 1.6er gsi???
Wenn man soweit ist und diese frage selbst beantworten kann,dann hat sich es eigentlich erübrigt wieder ein neues thema auf zu machen...
Erst denken,dann posten.
- corsa crew1
- Echter Corsafan
@Corsa A.Hätte ja sein können das es einfache eine andere Lösung gibt.Jeder fängt mal "klein"an man kann halt nicht alles wissen darum schreibe ich hier rein.Werde mir jetzt einen Tank besorgen(vielleicht auch den von CORSA GSI wenn das klappt)und dann passt das.MFG Ronny Irmscher
Suche Ansaugglocke für meinen 16v Umbau.
Bitte melden
Bitte melden
- corsa crew1
- Echter Corsafan
- Draven
- Früheinfädler
Ich habe meinen von 1.2 auf 1.6 SEI umgebaut und habe noch die innenliegende Pumpe vom 1.2er drin.
Hab jetzt schon öfter gehört, das die Pumpe vom 1.2er ab einer gewissen Geschwindigkeit den richtigen Druck nicht mehr bringt und das Auto anfängt zu ruckeln.
Irgendwie merke ich davon nichts. Meiner dreht auf der Autobahn im 5. Gang bis in den Drehzahlbegrenzer ohne vorher irgendwie zu ruckeln oder ähnliches.
Jetzt meine Frage: Ist das normal, habe ich einfach nur Glück gehabt oder werde ich noch Probleme mit meiner Pumpe bekommen?
Weiß nicht, ob es vielleicht damit zusammenhängt, aber mein Corsa ist Bj. 12/93. Kann es vielleicht sein, das da schon eine Pumpe vom b drin ist?
Ich habe meinen von 1.2 auf 1.6 SEI umgebaut und habe noch die innenliegende Pumpe vom 1.2er drin.
Hab jetzt schon öfter gehört, das die Pumpe vom 1.2er ab einer gewissen Geschwindigkeit den richtigen Druck nicht mehr bringt und das Auto anfängt zu ruckeln.
Irgendwie merke ich davon nichts. Meiner dreht auf der Autobahn im 5. Gang bis in den Drehzahlbegrenzer ohne vorher irgendwie zu ruckeln oder ähnliches.
Jetzt meine Frage: Ist das normal, habe ich einfach nur Glück gehabt oder werde ich noch Probleme mit meiner Pumpe bekommen?
Weiß nicht, ob es vielleicht damit zusammenhängt, aber mein Corsa ist Bj. 12/93. Kann es vielleicht sein, das da schon eine Pumpe vom b drin ist?
- corsa crew1
- Echter Corsafan