schnudenpitzel hat geschrieben:TIP:
en kumpel von mir ist bauzeichner schon paar jahre lang, hat also das nötige fingerspitzengefühl mit zeichenprogrammen um zu gehen. das heißt man nehme dem klr von dem c16nz, baue ihn rein! die papiere nimmt man und "verändert" sie sich, da die dekra, gtü oder die tüvfritzen eh fast alle ne brille haben und heut zu tage echt geile technik gibt, ist es kein prob den männlein der dekra begreilich zu machen das der klr den sie da sehen auch mit den papieren übereinstimmt!
also kurz und knapp, klr vom c16 nz kaufen, diesen per adobe bearbeiten und zum c16se oder c16sei machen -->> fertig!
im motorraum anschließen, zum tüver fahren, nett und freundlich sagen:
"guten tag, ich möchte gern meinen kaltlaufregler zur umweltentlasstung eintragen lassen"
bissl lieb und zuvorkommend wirken und schon macht der sein hacken auf dem klr - zettel!
wenn man dann wieder zu hause in der heimischen garage ist, macht mann den klr auch noch blind!
das heißt er ist verbaut, aber die schläuche verschwinden hinter dem motor, somit ändert sich nix außer das ihr jahresende dann gute 2 tankfüllung über habt (steuerersparniss)
und als wäre das noch nicht genug, freue ich mich schon darauf das ich meinen corsa auf d3 bekomme

hab schon mal nachgeforscht. den tip den ich oben niedergelegt habe macht auch beim minikat sinn!!! fächerkrümmer ausbauen, normalen krümmer drauf, dann nen minikat mit verbindung des klr nehmen eintragen lassen wie oben beschrieben und fertig. den minikat dann wieder ausbauen und wieder bei ebay verkaufen (max 25% verlust), dann nehmt ihr so etwas ähnlliches wie ein rohrverbindungsstück (sieht ja optisch genauso aus wie der minikat, und der bulle der euch anhält wird nie verlangen das ding mal auszubauen) also resultat: wenn man sich zu helfen weiß dann kann man gut sparen
denn ich denk mal ihr habt die erfahrung schon mal gemacht das euch die rennleitung anhält und von euch mal wieder nen zehner oder mehr haben will. wenn man sich zu helfen weiß spart man dann wieder an anderen stellen "fg" ich hoffe ich konnte euch helfen!
danke euer umweltschoner
Der Tip, den Du nennst beinhaltet ja auch mindestens "nur" 2 STARAFTATEN:
Steuerhinterziehung und Urkundenfälschung.
Steuerhinterziehung:
Die Steuerhinterziehung wird mit Freiheitsstrafe bis zu 5 Jahren oder mit Geldstrafe gemäß § 370 AO bestraft
Urkundenfälschung:
Wer zur Täuschung im Rechtsverkehr eine unechte Urkunde herstellt, eine echte Urkunde verfälscht oder eine unechte oder verfälschte Urkunde gebraucht, wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.
(2) Der Versuch ist strafbar.
Punkt 2 heisst:
Du fährst mit der gefälschten ABE vom KLR zum TÜV, der merkt es und zeigt Dich an. Schon biste kräftig am Ar***.
Glaub mir, es muss nur mal n Unfall passieren, bei dem einer stirbt und Du schuld bist. Dann nehmen die Deine Karre auseinander und dann gehste richtig ab.
Ich will Dich ja jetzt nicht angreifen, aber Leute, die anderen Tips zur Begehung von Straftaten geben, den sollte man am Besten sofort die Fahrerlaubnis entziehen und nie wieder erteilen.
Wenn ich sowas lese könnt ich kotzen.