Euro2 unmöglich!? Bitte genaue beschreibeung zur eintragenun

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helle85
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Euro2 unmöglich!? Bitte genaue beschreibeung zur eintragenun

Beitrag von helle85 »

Sers,

hab mich hier schon durch manche freds geschlagen aber weiß noch nicht genau alles darüber wie manche hier es geschafft haben ihren SEI auf euro2 zu bekommen?

Hab gerade bei Twintec,HJS,TÜV, OPEL und sogar Irmscher angerufen und natürlich gesagt bekommen das es für den SEI kein KLR gibt :wall:

Hab auch bei allen gesprächen gefragt ob da was mit dem F Astra 1.6 KLR machbar ist aber alle meinten das kann nicht funktionieren da die ganzen daten garnicht übereinstimmen in den papieren und das unmöglich sein kann auf so ne art und weiße auf Euro2 zu kommen :roll:

Jetzt frag ich mich wie ihr das bitte geschafft habt wenn die papiere doch garnicht übereinstimmen? Muss ich einfach mal nen KLR vom F Astra reinhauen und zum TÜV, DEKRA fahren und mein glück versuchen oder wie macht ihr das? Das nimmt doch kein normaler mensch ab wenn die scheiß papiere nciht stimmen, dann würde das ja jeder machen wenns so einfach wer. Kann mir das kaum vorstellen :alk:

Was würde der ganze spaß am ende dan kosten mit TÜV und eventuell einzelabnahme usw. ?

danke für die infos

RecrutOR
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Beitrag von RecrutOR »

Aslo beim Astra würde ich an deiner Stelle mal ganz schnell aufhören zu suchen.
Der Astra hatte nen C16SE mit ner Multec M, und der SEI hat die Bosch Motronic, die vom C20NE übernommen und modifiziert wurde.

Evtl. hast du also mit dem Kit für den C20NE Glück.
Es gabit aber auch jemanden hier im Forum, der es mit nem KLR für den C16NZ geschafft hat :)

helle85
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Beitrag von helle85 »

Von wem is der C16NZ????

Hab mal Dekra angerufen die mienen ich müsste sehr warscheinlich zum Tüv einzelabnahme machen :fuck:

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Corsa-tsi
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Beitrag von Corsa-tsi »

der ist von Rusdy

hier ist der Beitrag:

Ganz einfach zu finden :wink: wenn man die Suche benutzt :mrgreen:
habe ich ja auch gerade getan
Man hat erst dann genug Leistung, wenn man vor seinem Auto steht und Angst hat einzusteigen...

helle85
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Beitrag von helle85 »

hab im grad ne pn geshcikt, hoff der kann mir was vorlegen oder zuschicken :roll:

schnudenpitzel
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Beitrag von schnudenpitzel »

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celly
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Beitrag von celly »

schnudenpitzel hat geschrieben:TIP:

en kumpel von mir ist bauzeichner schon paar jahre lang, hat also das nötige fingerspitzengefühl mit zeichenprogrammen um zu gehen. das heißt man nehme dem klr von dem c16nz, baue ihn rein! die papiere nimmt man und "verändert" sie sich, da die dekra, gtü oder die tüvfritzen eh fast alle ne brille haben und heut zu tage echt geile technik gibt, ist es kein prob den männlein der dekra begreilich zu machen das der klr den sie da sehen auch mit den papieren übereinstimmt!

also kurz und knapp, klr vom c16 nz kaufen, diesen per adobe bearbeiten und zum c16se oder c16sei machen -->> fertig!

im motorraum anschließen, zum tüver fahren, nett und freundlich sagen:

"guten tag, ich möchte gern meinen kaltlaufregler zur umweltentlasstung eintragen lassen" :wink:

bissl lieb und zuvorkommend wirken und schon macht der sein hacken auf dem klr - zettel!

wenn man dann wieder zu hause in der heimischen garage ist, macht mann den klr auch noch blind!
das heißt er ist verbaut, aber die schläuche verschwinden hinter dem motor, somit ändert sich nix außer das ihr jahresende dann gute 2 tankfüllung über habt (steuerersparniss)

und als wäre das noch nicht genug, freue ich mich schon darauf das ich meinen corsa auf d3 bekomme :mrgreen: hab schon mal nachgeforscht. den tip den ich oben niedergelegt habe macht auch beim minikat sinn!!! fächerkrümmer ausbauen, normalen krümmer drauf, dann nen minikat mit verbindung des klr nehmen eintragen lassen wie oben beschrieben und fertig. den minikat dann wieder ausbauen und wieder bei ebay verkaufen (max 25% verlust), dann nehmt ihr so etwas ähnlliches wie ein rohrverbindungsstück (sieht ja optisch genauso aus wie der minikat, und der bulle der euch anhält wird nie verlangen das ding mal auszubauen) also resultat: wenn man sich zu helfen weiß dann kann man gut sparen :mrgreen:

denn ich denk mal ihr habt die erfahrung schon mal gemacht das euch die rennleitung anhält und von euch mal wieder nen zehner oder mehr haben will. wenn man sich zu helfen weiß spart man dann wieder an anderen stellen "fg" ich hoffe ich konnte euch helfen!

danke euer umweltschoner

Du bist ja mal ganz helle!!! ein Unfall, der gutachter schaut den wagen genau nach, oder du gerätst an ein Putz der Ahnung hat, Und schon bist du am arsch wegen steurehinterziehung. so welche aktionen sind in MEINEN augen fürn ar....

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Beitrag von schnudenpitzel »

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Beitrag von schnudenpitzel »

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kev
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Beitrag von kev »

schnudenpitzel hat geschrieben:TIP:

en kumpel von mir ist bauzeichner schon paar jahre lang, hat also das nötige fingerspitzengefühl mit zeichenprogrammen um zu gehen. das heißt man nehme dem klr von dem c16nz, baue ihn rein! die papiere nimmt man und "verändert" sie sich, da die dekra, gtü oder die tüvfritzen eh fast alle ne brille haben und heut zu tage echt geile technik gibt, ist es kein prob den männlein der dekra begreilich zu machen das der klr den sie da sehen auch mit den papieren übereinstimmt!

also kurz und knapp, klr vom c16 nz kaufen, diesen per adobe bearbeiten und zum c16se oder c16sei machen -->> fertig!

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"guten tag, ich möchte gern meinen kaltlaufregler zur umweltentlasstung eintragen lassen" :wink:

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wenn man dann wieder zu hause in der heimischen garage ist, macht mann den klr auch noch blind!
das heißt er ist verbaut, aber die schläuche verschwinden hinter dem motor, somit ändert sich nix außer das ihr jahresende dann gute 2 tankfüllung über habt (steuerersparniss)

und als wäre das noch nicht genug, freue ich mich schon darauf das ich meinen corsa auf d3 bekomme :mrgreen: hab schon mal nachgeforscht. den tip den ich oben niedergelegt habe macht auch beim minikat sinn!!! fächerkrümmer ausbauen, normalen krümmer drauf, dann nen minikat mit verbindung des klr nehmen eintragen lassen wie oben beschrieben und fertig. den minikat dann wieder ausbauen und wieder bei ebay verkaufen (max 25% verlust), dann nehmt ihr so etwas ähnlliches wie ein rohrverbindungsstück (sieht ja optisch genauso aus wie der minikat, und der bulle der euch anhält wird nie verlangen das ding mal auszubauen) also resultat: wenn man sich zu helfen weiß dann kann man gut sparen :mrgreen:

denn ich denk mal ihr habt die erfahrung schon mal gemacht das euch die rennleitung anhält und von euch mal wieder nen zehner oder mehr haben will. wenn man sich zu helfen weiß spart man dann wieder an anderen stellen "fg" ich hoffe ich konnte euch helfen!

danke euer umweltschoner
Der Tip, den Du nennst beinhaltet ja auch mindestens "nur" 2 STARAFTATEN:

Steuerhinterziehung und Urkundenfälschung.

Steuerhinterziehung:

Die Steuerhinterziehung wird mit Freiheitsstrafe bis zu 5 Jahren oder mit Geldstrafe gemäß § 370 AO bestraft

Urkundenfälschung:

Wer zur Täuschung im Rechtsverkehr eine unechte Urkunde herstellt, eine echte Urkunde verfälscht oder eine unechte oder verfälschte Urkunde gebraucht, wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

(2) Der Versuch ist strafbar.

Punkt 2 heisst:

Du fährst mit der gefälschten ABE vom KLR zum TÜV, der merkt es und zeigt Dich an. Schon biste kräftig am Ar***.

Glaub mir, es muss nur mal n Unfall passieren, bei dem einer stirbt und Du schuld bist. Dann nehmen die Deine Karre auseinander und dann gehste richtig ab.

Ich will Dich ja jetzt nicht angreifen, aber Leute, die anderen Tips zur Begehung von Straftaten geben, den sollte man am Besten sofort die Fahrerlaubnis entziehen und nie wieder erteilen.

Wenn ich sowas lese könnt ich kotzen.

Carakustik2003
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Beitrag von Carakustik2003 »

außerdem ändern diese systeme ja nur den kaltlauf, kannst ja statt den systemen immer die ersten 5min. 3000 U/min. Standgas geben, selber effeckt.

die unterlagen abzuändern könnte jedoch heikel werden, doch ich meine auf meinem wisch war kein stempel o.ä. also auch kopierbar....

schnudenpitzel
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Beitrag von schnudenpitzel »

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Beitrag von schnudenpitzel »

--> Don’t Feed the Trolls! Ganz im Sinne der Forenregeln <--
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Beitrag von dancing_homer_99 »

mir wär die ganze sache trotzdem zuheiß.

steuerhinterziehung, urkundenfälschung und dazu nochn fahrzeug ohne ABE. könnt ich mit meinem gewissen nich vereinbarn. einen ma weng blöd angfahrn und ma darf sei leben lang rente für den zahln. nö nö nö

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Beitrag von kev »

*offtopic an*

@schnudenpitzel

In Deinem Alter haben mich die Gesetze auch recht wenig gestört.

Und ja, ich bin FRÜHER auch gefahren wie ne Wildsau.

Nur ich hab auch mittlerweile auch schon genug Lehrgeld für meine Schandtaten bezahlt.

Wenn Du der Meinung bist, dass Du unbedingt Straftaten begehen musst, dann behalt doch einfach solche Tips für Dich und bete, dass Du nicht mal an nen Polizisten gerätst, der richtig ahnung hat. Der läd Deine Karre dann kurzerhand mal auf und das große Heulen geht los.

*Offtopic aus*

@helle85

Den einzigen Tip den ich Dir geben kann:

Informier Dich mal, ob es nen anderen Motor mit der gleichen Motronic gibt und frag Dich mal bei den TÜVern durch, ob Dir irgendeiner den KLR der anderen Motor einträgt.

Ich musste mich auch durchfragen, bis mir ein TÜVer den KLR bei meinem Kadett D mit C20NE eingetragen hat.

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