Motorfragen (jetzt auch mit Bildern)
zu deiner frage möglicherweiße is noch der heizungstauscher hin dann verlierst au wasser und wird net warmkopfdichtung würd ich no net rein machen wenn die hin is hast du entweder wasser im öl, öl im wasser oder abgasgeruch im ausgleichsbehälter außerdem stimmt meist die kompression nimmer. und wenn du gelenkige finger hast geht das thermostat auch ihn zahnriemen wobei ich glaube das die hin is denn auf den fotos schreibst du das kühler vor- und rücklauf heis sind. und warum du die wapu rausmachst wenn sie funzt? k.a. ! is dein zahnriemen fällig? wenn net laß des erstmal
ja, in das ding würde ich keinen cent mehr investieren, nur altöl vom nachbarn schnorren und ohne frostschutz fahren und so, quasi als sommerhure.
motorwechsel in der garage geht, chefe hat in einer garage ohne strom, licht und schmaler als norm den xe-umbau gemacht.
mfg uwe
motorwechsel in der garage geht, chefe hat in einer garage ohne strom, licht und schmaler als norm den xe-umbau gemacht.
mfg uwe
Deine Mudder ist so fett, wenn die Welt untergeht können wir auf ihr weiterleben!
dann werd ich mal versuchen zu fullemn, hab eigentlich sehr kleine finger und hände, müsste also klappen...
un mit dem zahnriemen + wapu, is so ich weiß net ob der fällig ist, wie merk ich das. hab kein serviceheft oder sowas...
un mit dem zahnriemen + wapu, is so ich weiß net ob der fällig ist, wie merk ich das. hab kein serviceheft oder sowas...
nissan 100 nx 1,6 16v $SOLD$
corsa b 1,2 c12nz $SOLD$
nissan 100 nx 2,0 16v $SOLD$
kadett e 1,6 c16nz R.I.P
calibra 2,0 8v R.I.P
corsa a 1,2 c12nz
corsa b 1,2 c12nz $SOLD$
nissan 100 nx 2,0 16v $SOLD$
kadett e 1,6 c16nz R.I.P
calibra 2,0 8v R.I.P
corsa a 1,2 c12nz
-
- Corsafan
- Fahrzeug: Corsa A
Zu deiner Frage wie du den Zahnriemen abbekommst da musst du den Motor erst mal auf OT=Oberer Totpunkt stellen da ist aber auf dem Nockenwellenrad und unten an der Kurbelwellenscheibe eine Markierung die müssen übereinstimmen. Die Kopfdichtung musst du nicht neu machen weil dann musst du evtl auch den Kopf planen lassen. Ich kann dir aber wenn du willst eine genaue Anleitung schicken per Mail da ich ein Buch habe wo alles genau drinn steht
Gruß
Torsten
Gruß
Torsten
Tuning ist nicht gleich Tuning das Zusammenspiel muss stimmen nur dann hat es Sinn.