ich hass mein corsa...
ich hass mein corsa...
als ich gerade heim gefahren bin, leuchtett plötzlich alle lämpchen auf, ich hab dann kurz angehalten, weil auch das überhitzungssymbol geleuchtet hat, nach 5min, bin ich dann weiter gefahren, aber das auto hat den gaszug gar nicht mehr umgesetzt, er hat nur noch ganz langsam beschleunigt, und über 60km/h isser gar nicht mehr gekommen, weder im 2 noch im 3 noch im 4. gang.
Was könnte das sein?. Mein dad meinte gerade könnte die Kupplung sein?
Was könnte das sein?. Mein dad meinte gerade könnte die Kupplung sein?
- CorsaGSi
- Echter Corsafan
- Fahrzeug: Corsa A 2,0 16V
aaalso zu allererst müsste man wissen um welchen corsa es sich da handelt, also ob das a, b, c oder d-modell. danach wäre die motorisierung auch noch ganz hilfreich, also ob benziner, diesel und wieviel ps.
wenns die kupplung sein sollte (was ich jetzt eher nicht denke) dann müsstest du beim fahren drehzahlen jenseits von gut und böse haben und zudem dürfts auch noch dezent stinken wenn sich eine kupplung in rauch auflöst - war das der fall?
wenns die kupplung sein sollte (was ich jetzt eher nicht denke) dann müsstest du beim fahren drehzahlen jenseits von gut und böse haben und zudem dürfts auch noch dezent stinken wenn sich eine kupplung in rauch auflöst - war das der fall?
Corsa forever!
Bei mir hat die MKL mal angefangen zu leuchten und er zog schlecht. Auf Rat meines meisters hab ich die Zündkerzen getauscht, schwupps wars weg.
Ne beim A würde ich immer mit den Verschleißteilen anfangen.
- kerzen
- Luftfilter
- Spritfilter
- Verteilerkappe schaun auf feuchtigkeit
- Fehlercode ausblinken
Ne beim A würde ich immer mit den Verschleißteilen anfangen.
- kerzen
- Luftfilter
- Spritfilter
- Verteilerkappe schaun auf feuchtigkeit
- Fehlercode ausblinken