Hallo bin neu hier hätta da mal ne frage!!
Und zwar würd ich gerne wissen ob die Angel Eyey vom Vectra A auch auf dem corsa a passen würden??
Sehen ja von der form her ziemlich identisch aus!!!
Bedanke mich schon mal im voraus bei allen
MFG
A.Hofmann19
Angel Eyes
- A.Hofmann19
- ADAC-Holer
- Fahrzeug: Opel corsa a
- PvtPaula
- Radarfallenbremser
- Fahrzeug: Corsa A 1,4i
willkommen und begrüß die SUFU ;) ... viele bauen sich die 86c oder 6n scheinwerfer ein, da dort das Anpassen "leichter" ist. Wie das mit Astra Scheinis aussieht kann ich dir nicht sagen, aber nach meiner meinung nach sollten die wohl nen bissle zu rund sein.
"Dies ist mein Stolz, und da ist mein Gewehr! – Der ist zum Ballern und das zum Verkehr!"
- A.Hofmann19
- ADAC-Holer
- Fahrzeug: Opel corsa a
Re: Angel Eyes
Ok und danke für die schnelle antwort.
MFG
A.Hofmann19
MFG
A.Hofmann19
- corsarun
- Besucher
- Fahrzeug: Corsa a ACC 1,2
hallo wollt mal fragen was für scheinwerfer ich bei mir ohne nötigem umbau einbauen kann habe den vorface corsa a
O hne
P robleme
E wig
L eistung
P robleme
E wig
L eistung
-
- Administrator
corsarun: Keine.
„Um den Hybridantrieb besser aussehen zu lassen, haben die Japaner nebenher etwas sehr Sinnvolles gemacht. Sie haben sich mit dem Auto an sich beschäftigt, um den Luftwiderstand und die Rollreibung abzusenken. […] So kommt mindestens ein Drittel des Verbrauchsvorteils des Toyota Prius gar nicht von der Hybridtechnik, sondern vom optimierten Fahrzeug.“
– Fritz Indra in der ADACmotorwelt 11/2005
– Fritz Indra in der ADACmotorwelt 11/2005
- PvtPaula
- Radarfallenbremser
- Fahrzeug: Corsa A 1,4i
Wie ich oben schon beantwortet habe "leichter" anpassen, wirst in der Richtung nichts finden, was von vorne rein ohne anpassung passtcorsarun hat geschrieben:hallo wollt mal fragen was für scheinwerfer ich bei mir ohne nötigem umbau einbauen kann habe den vorface corsa a
"Dies ist mein Stolz, und da ist mein Gewehr! – Der ist zum Ballern und das zum Verkehr!"