Moin leute habe mit meine Corsa B 1,4 14V ecotec bj. 97 ein Problem Temparatur 100 c Wasserpumpe riemen und rollen neu. Leichte Start schwierigkeiten und gas annahme, was kann das sein ???????????????????????
gr. Frank
1,4 16V leichte Start und gasannahme probleme ?????
-
- Umweltschoner
- Fahrzeug: Corsa B 1,4 16V
- Moderator
- Fahrzeug: Corsa A-CC 5-Türer
Re: 1,4 16V leichte Start und gasannahme probleme ?????
Luftfilter verstopft, Benzinzufuhr nicht in Ordnung, Benzinpumpe im A***, Lamda-Sonde im A***, Elektronik im A*** ...
Kann viele Ursachen haben - Kannst du das mal genauer beschreiben?
PS: Du hast im Bereich "Corsa A" gepostet - Kaanns mal nen Mod verschieben bitte!
Kann viele Ursachen haben - Kannst du das mal genauer beschreiben?
PS: Du hast im Bereich "Corsa A" gepostet - Kaanns mal nen Mod verschieben bitte!
-
- Umweltschoner
- Fahrzeug: Corsa B 1,4 16V
Lufi kannste ausschließen hatte vorher einen Sportlufi drinne, selbe problem hatte ihn wieder raus gemacht. Dachte er bekommt zuviel luft. Am schlimmsten ist es wenn ich anfahre, da geht drehzahl in den Keller uns er hört sich an als wollte er aus gehen ( Keine leistung )er tut sich schwer vom fleck zu kommen.
gr. Frank
gr. Frank
- DasNets
- Moderator
- Fahrzeug: Corsa A-CC 5-Türer
Hatte das bei meinem 1.2er A-Corsa auch - War meißt nur wenner relativ kalt war ... Bei mir wars die Kolbendichtung.
-
- Besucher
Vllt einfach mal die Zuendung verstellen....
Ist die guenstigste Loesung....einfach mit nem 13er Schluessel den Buegel unterm Zuendverteiler lockern und die Zuendung etwas verstellen....vllt haste Glueck und es ist damit geloest...
Ist die guenstigste Loesung....einfach mit nem 13er Schluessel den Buegel unterm Zuendverteiler lockern und die Zuendung etwas verstellen....vllt haste Glueck und es ist damit geloest...