Diese ging bei mir heute Morgen auf dem Weg zu arbeit an! wieso keine Ahnung? Motor ganz normal temperatur auch fuhr sich auch genauso wie vorher! Wann geht sie den genau an!!! Auch wenn die abgas werte nicht stimme? oder habe ich zu wenig Oeldruck?? Kann mir vielleicht einer helfen??
Ach ja auf der arbeit habe ich ihn aus gemacht kurz gewartet neu gestartet alles OK???
Corsa A Joy 1,4!! Bj 1992
Motorkontrolleuchte!!
- CORSA A Driver
- Früheinfädler
Motorkontrolleuchte!!
!!!!!Leistung kann durch nichts ersetzt werden, nur durch noch mehr Leistung!!!!
- schulleno.1
- Radarfallenbremser
- Früheinfädler
Re: Motorkontrolleuchte!!
Hi miteinander!
Pusche den fred mal hoch...
Habe mir gestern enn Corsa a 1.4 angesehen wollte ihn kaufen ...war bloß stutzig weil die Motorkontrollleuchte anging....hab mal die haube aufgemacht und meinte es könnte evtl der lmm sein, mal den original Luffi runter und unten drunter war ein schlauch ab den wieder drauf gesteckt und Luffi wieder montiert dann war sie erst aus ging aber nach ca 2 minuten wieder an...jetzt meine frage:
Was kann das sein? was schlimmes oder eher nur ne bagatelle wo ich beim kauf drüber weg sehen sollte?
freue mich auf eure antworten und hoffe mal es ist nix wildes....
bis dahin Le Frog!
Pusche den fred mal hoch...
Habe mir gestern enn Corsa a 1.4 angesehen wollte ihn kaufen ...war bloß stutzig weil die Motorkontrollleuchte anging....hab mal die haube aufgemacht und meinte es könnte evtl der lmm sein, mal den original Luffi runter und unten drunter war ein schlauch ab den wieder drauf gesteckt und Luffi wieder montiert dann war sie erst aus ging aber nach ca 2 minuten wieder an...jetzt meine frage:
Was kann das sein? was schlimmes oder eher nur ne bagatelle wo ich beim kauf drüber weg sehen sollte?
freue mich auf eure antworten und hoffe mal es ist nix wildes....
bis dahin Le Frog!
Re: Motorkontrolleuchte!!
Blink einfach mal den Fehlerspeicher aus. Bei dem Motor sollte es gehen.
Anleitung und Fehlercodelisten findest du bei vectra16v.com.
Hat der 1.4er einen Luftmassenmesser?
gruß Acki
Anleitung und Fehlercodelisten findest du bei vectra16v.com.
Hat der 1.4er einen Luftmassenmesser?
gruß Acki