kann ich bei mir ein POWER OFF einbauen???
- aaser156
- Schrauber
kann ich bei mir ein POWER OFF einbauen???
hi
wer 2 fast 2 furious gesehen hat kann sich denken was ich gleich meine.
undzwar will ich bei mir dieses zischen haben was dann immer kommt wenn man aufs gaspedal tritt.
im film hat das der skyline am anfang.
habe das teil auf der motorshow in essen gesehen,daher weiß ich das es power off heißt.
so weit ich das aber bslang gelesen habe kann man die dinger nur bei turboladern einbauen.
kann man die auch in meinen 1.3i (60ps) einprügeln.
ich will das geräusch unbedingt haben.
wer 2 fast 2 furious gesehen hat kann sich denken was ich gleich meine.
undzwar will ich bei mir dieses zischen haben was dann immer kommt wenn man aufs gaspedal tritt.
im film hat das der skyline am anfang.
habe das teil auf der motorshow in essen gesehen,daher weiß ich das es power off heißt.
so weit ich das aber bslang gelesen habe kann man die dinger nur bei turboladern einbauen.
kann man die auch in meinen 1.3i (60ps) einprügeln.
ich will das geräusch unbedingt haben.
LoL glaub ich jetzt mal net ;-DD Stimmt ja bei Turbo Motoren geht das ohne Probleme aber bei deinem Corsa wirst es ghlaub ich mal vergessen können! Bin mir aber net sicher vielleicht gibts ja irgend ne möglichkeit 

...:::---~~~Über Rüsselsheim lacht die Sonne, über Wolfsburg die ganze Welt!~~~---:::...
wir zischt da was im ohr.. das heißt allerdings POP-OFF! wenns das is was gesucht is: geräusch gibs beim gas wegnehmen + nur bei turbo 
edit: auch blow-off genannt, wie ich grad bei dsf gehört hab..

edit: auch blow-off genannt, wie ich grad bei dsf gehört hab..
Zuletzt geändert von Buzz am 10.03.2004, 14:34, insgesamt 1-mal geändert.
- Hanau
- Schöpfer des Forums
- Fahrzeug: Corsa A 2.0 Turbo
...und um buzz zu ergänzen...
das liegt einfach da dran das durch das pop-off der überdruck im ansaugtrakt der beim gaswegnehmen schlagartig anliegt ins freihe geblasen wird....bei einem sauger hat man aber NIE überdruck im ansaugtrakt...daher kein pop-off.....
das liegt einfach da dran das durch das pop-off der überdruck im ansaugtrakt der beim gaswegnehmen schlagartig anliegt ins freihe geblasen wird....bei einem sauger hat man aber NIE überdruck im ansaugtrakt...daher kein pop-off.....
Gründer von "corsa-gsi-tuning" Oktober 2001
Gründer von "corsaforum.de" Oktober 2002
Corsa A Fahrer von 1999 bis ca. 2006
Ach, was waren das noch Zeiten!
Gründer von "corsaforum.de" Oktober 2002
Corsa A Fahrer von 1999 bis ca. 2006
Ach, was waren das noch Zeiten!

-
- ADAC-Holer