Corsa A Stufenheck (TR)
Corsa A Stufenheck (TR)
Kann mir einer von euch sagen bis wann der Corsa TR gebaut wurde, und ob der später mal serienmässig nen G Kat hatte? Als Facelift gabs den nicht, oder?
MfG Benjmain
MfG Benjmain
Ich bin net genervt oder sonst was,nur ne frage,was sollen immer diese sticheleien@ green???
Wenn hier alle so gut sind und immer solche sticheleien anfangen,warum seit ihr dann da??
Dann müsstet ihr doch alles wissen.
Wollt ich nur mal loswerden,weil mir aufgefallen ist,dass hier einige nur zum sticheln da sind.
Ich hab aus meinen fehlern gelernt.
Ich finde sowas scheissIch meinte nämlich,falls es den TR net als Facelit gab,kann man vom normalen corsa die front an den tr bauen,aber man kann net das heck vom normelen corsa an den TR bauen.
Falls ich mich da täusche,dann soll mich bitte einer der das genau weis aufklären.
Wenn hier alle so gut sind und immer solche sticheleien anfangen,warum seit ihr dann da??
Dann müsstet ihr doch alles wissen.
Wollt ich nur mal loswerden,weil mir aufgefallen ist,dass hier einige nur zum sticheln da sind.
Ich hab aus meinen fehlern gelernt.
Ich finde sowas scheissIch meinte nämlich,falls es den TR net als Facelit gab,kann man vom normalen corsa die front an den tr bauen,aber man kann net das heck vom normelen corsa an den TR bauen.
Falls ich mich da täusche,dann soll mich bitte einer der das genau weis aufklären.
Das ich den vorne umbauen kann is mir auch klar, es geht mir nur darum ob es für hinten ne Facelift Stoßstange gibt. Und obs den mit Serienkat gab. WEIL: Wenn ich mir in einen ohne Kat nen c20xe (let) eintragen lassen will ändern die mir doch die Typenschlüssel oder? Dann schocke ich doch GSi Haftpflicht oder? Bitte verbessert mich ich weiss es nicht.
MfG Benjamin
MfG Benjamin
- Bolle
- Fähiger Schrauber
nimm das doch nicht alles immer gleich so todernst!
Ich finde es bloß immer wieder lustig,wenn du so schnell antwortest.
Man kann doch auch mal die Kommentare von den anderen lesen.
Ich habe geschrieben das es den TR als Facelift gibt.Also gibt es auch eine
hintere Faceliftstoßstange.
Deine Gedanken sind ja gar nicht schlecht,nur antwortest du manchmal sehr schnell ohne erstmal gründlich gelesen zu haben.
zur anderen Sache: ich kann es nicht verstehen das du auf einmal einen
Kadett haben willst,erst machst du dir soviel Arbeit mit einem Corsa
und jetzt merkst du das dir das Heck nicht gefällt.
Und man wird ja wohl noch mal einen Scherz machen dürfen.
nimm das doch nicht alles immer gleich so todernst!
Ich finde es bloß immer wieder lustig,wenn du so schnell antwortest.
Man kann doch auch mal die Kommentare von den anderen lesen.
Ich habe geschrieben das es den TR als Facelift gibt.Also gibt es auch eine
hintere Faceliftstoßstange.
Deine Gedanken sind ja gar nicht schlecht,nur antwortest du manchmal sehr schnell ohne erstmal gründlich gelesen zu haben.
zur anderen Sache: ich kann es nicht verstehen das du auf einmal einen
Kadett haben willst,erst machst du dir soviel Arbeit mit einem Corsa
und jetzt merkst du das dir das Heck nicht gefällt.
Und man wird ja wohl noch mal einen Scherz machen dürfen.