Böserblick
-
- Früheinfädler
hi leute,
hab bei mir den bösenblick dran gemacht (motorhauben verlängerung aus GFK)
nun die frage wie löse ich das problem mit dem fanghaken? weil ich komm da ja nicht mehr dran.
und was is besser GFK oder nen BB aus metall?!
hab bei mir den bösenblick dran gemacht (motorhauben verlängerung aus GFK)
nun die frage wie löse ich das problem mit dem fanghaken? weil ich komm da ja nicht mehr dran.
und was is besser GFK oder nen BB aus metall?!
Wer später bremst is´länger schnell
- Corsa a Füwa
- Schrauber
- Fahrzeug: Corsaa1,6-GSI-edka
Da hat er recht,es gibt probleme wenn du das nur mit normalen Spachtel machst....solltest schon GFK.- spachtel nehm mit ner guten Elaste....
aber wie du denn harken verlängern kannst ohne anschweißen das weiß ick leider och nicht.....
Weglassen würd ick nicht empfehlen denn auf der piste kann es schon mal sein das die haube hoch kommt..... dann wird es dunkel am Hellerlichten Tag
aber wie du denn harken verlängern kannst ohne anschweißen das weiß ick leider och nicht.....
Weglassen würd ick nicht empfehlen denn auf der piste kann es schon mal sein das die haube hoch kommt..... dann wird es dunkel am Hellerlichten Tag

Corsa a mit 1,6 SEI ,Max geweiteter Kopf von Risse mit Polierten Einlass & Auslass - öffnungen,Neue Ventilsitze,sowie Polierter Ansaugbrücke, 302° Nockenwelle, 45ér Klappen Einzeldrossel,4-1 Fächerkrümmer,einstellbares Nockenwellenrad,8 & 9 J Steffan 195 - 225 / 45R14 und vieles vieles mehr
- Blue_Angel
- Fähiger Schrauber
- Fahrzeug: Corsa A Calibra
der Spalt ist doch egal, wenn die Motorhaube zu ist gibt es keinen Spalt - wenn man den Motorhaubenöffner zieht bekommt die Haube erst den Spalt weil sie nach oben geht - durch den man seine Finger quetschen kann. Ansonsten wenn die zu kurz sind nimmt man sich halt nen langen Schraubenzieher mit.
der Spalt ist doch egal, wenn die Motorhaube zu ist gibt es keinen Spalt - wenn man den Motorhaubenöffner zieht bekommt die Haube erst den Spalt weil sie nach oben geht - durch den man seine Finger quetschen kann. Ansonsten wenn die zu kurz sind nimmt man sich halt nen langen Schraubenzieher mit.
- Corsa a Füwa
- Schrauber
- Fahrzeug: Corsaa1,6-GSI-edka
Wir meinten denn Spalt zwischen bösen blick & Motorhaube.....
Corsa a mit 1,6 SEI ,Max geweiteter Kopf von Risse mit Polierten Einlass & Auslass - öffnungen,Neue Ventilsitze,sowie Polierter Ansaugbrücke, 302° Nockenwelle, 45ér Klappen Einzeldrossel,4-1 Fächerkrümmer,einstellbares Nockenwellenrad,8 & 9 J Steffan 195 - 225 / 45R14 und vieles vieles mehr
-
- ADAC-Holer
hi bin noch neu hier, aber wollte auch was dazu sagen:
wenn du den BB an die motorhaube machst, dann geh am besten hin und bearbeite den grill so, dass du von unten an den haken dran kommst.
Habe bei meinem einfach ein stück rausgeschnitten (ein stück von der lamelle; 2 fingerbreit) das sieht man dann eh nicht wenn die haube zu ist.
Natürlich kannst du auch etwas schweißen wie es der vorredner sagte-> ist eben deine sache.
hoffe konnte ein wenig helfen mfg
wenn du den BB an die motorhaube machst, dann geh am besten hin und bearbeite den grill so, dass du von unten an den haken dran kommst.
Habe bei meinem einfach ein stück rausgeschnitten (ein stück von der lamelle; 2 fingerbreit) das sieht man dann eh nicht wenn die haube zu ist.
Natürlich kannst du auch etwas schweißen wie es der vorredner sagte-> ist eben deine sache.
hoffe konnte ein wenig helfen mfg
- Blue_Angel
- Fähiger Schrauber
- Früheinfädler
ich dachte ja auch an nen BB zum schweissen, aber diese scheiss dinger sind so krass teuer bei ebay!!! Oder kann ich mir den selber machen?
Hab das mit dem BB bisher so das ich den grill also das gitter im grill ganz weggelassen hab damit ich an den fanghaken komme.
Hab das mit dem BB bisher so das ich den grill also das gitter im grill ganz weggelassen hab damit ich an den fanghaken komme.
Wer später bremst is´länger schnell
- Blue_Angel
- Fähiger Schrauber
So teuer sind die bei eBay nun auch wieder nicht. Hab mir grad vorgestern einen für 24€ inkl versichertem Versand von MHC bestellt. Eigentlich ein guter Preis.
Schau mal HIER.
Gruss Nils.
Schau mal HIER.
Gruss Nils.
Corsa B 2.0 16V Turbo - C20LET
Wittstock Airbase 08/2009
60ft. ET: 2.455s
1/8 Mile ET: 9.153s @ 137.309km/h
1/4 Mile ET: 13.765s @ 173.373km/h

Wittstock Airbase 08/2009
60ft. ET: 2.455s
1/8 Mile ET: 9.153s @ 137.309km/h
1/4 Mile ET: 13.765s @ 173.373km/h

-
- Früheinfädler
- Radarfallenbremser
Also ich habe auch ein BB dran aus Kunstoff (Nicht GFK ) von Mattig.
Habe meinen Haubenöfffner einfach einwenig verlängert komme wunderbar ran .
wenn die Haube aufspringt ein fach hinter den BB fassen und Haubenöffner drücken.
Super Sache stand auch so in der ABE .

Habe meinen Haubenöfffner einfach einwenig verlängert komme wunderbar ran .
wenn die Haube aufspringt ein fach hinter den BB fassen und Haubenöffner drücken.
Super Sache stand auch so in der ABE .

- Blue_Angel
- Fähiger Schrauber