haubenlifter inxx in a corsa !
- road-runner
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haubenlifter inxx in a corsa !
hallo @ all habe mir hauben lifter von inxx besorgt und eingebaut nur machen diese geräusche und die motorhaube steht im gschlossenen zustand etwas ab ,hatte jemand die selben probleme ,oder habe ich nur etwas falsch verbaut ,kann mir jemand event,bilder von den verschraubungen schicken !! danke
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Die Dinger fangen uebrigens (trotz angeblichen Edelstahl) mit der Zeit an zu rosten. Sind bei mir wieder rausgeflogen.
„Um den Hybridantrieb besser aussehen zu lassen, haben die Japaner nebenher etwas sehr Sinnvolles gemacht. Sie haben sich mit dem Auto an sich beschäftigt, um den Luftwiderstand und die Rollreibung abzusenken. […] So kommt mindestens ein Drittel des Verbrauchsvorteils des Toyota Prius gar nicht von der Hybridtechnik, sondern vom optimierten Fahrzeug.“
– Fritz Indra in der ADACmotorwelt 11/2005
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hi erstmal vielen dank für die schnellen antworten habe das distanzstück auch zwischen kugelkopf und schanier gemacht, also richtig aber hatte mich gewundert das die haube einwenig übersteht,und dann noch das quitschen !!! na werde mal die kante einwenig bearbeiten und mal schauen wann es rostet 
ps: habe bei mir das dicke stück des zylinder nach unten montiert,haben die eine bestimmte richtung???

ps: habe bei mir das dicke stück des zylinder nach unten montiert,haben die eine bestimmte richtung???
das dachte ich mir auch schon,das problem ist nur wie man dann die schraube von innen fest bekommt? einfach ne mutter?Deine sind übrigens falsch angebaut.
Das distanzstück gehört zwischen kugelkopf und dem schanier.
Man sollte das hintere umgebördelte stück vom kotflügel gerade machen,dann ist die haube komplett geschlossen.
jo hat ne bestimmte Richtung,das dicke muß nach obenhabe bei mir das dicke stück des zylinder nach unten montiert,haben die eine bestimmte richtung???
quietschen weiss ich grad net, aber meine passten nach n bissl überlegen ohne probleme! (hab vorher sowas noch nie gemacht/gesehen..)
mit der richtung (dickes ende oben oder unten) passte nur eine richtung!
interessant fand ich dass die gummipuffer schon ne einkerbung für die dämpfer haben!!!! daraus könnte man schließen dass es sowas mal original im/fürn corsa gab..
mit der richtung (dickes ende oben oder unten) passte nur eine richtung!
interessant fand ich dass die gummipuffer schon ne einkerbung für die dämpfer haben!!!! daraus könnte man schließen dass es sowas mal original im/fürn corsa gab..
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Ganz einfach dieses adapter stück kommt von aussen gegen den winkel,und von innen wird dann das gewindestück mittels der schraube fest gemacht.lutzie hat geschrieben:das dachte ich mir auch schon,das problem ist nur wie man dann die schraube von innen fest bekommt? einfach ne mutter?Deine sind übrigens falsch angebaut.
Das distanzstück gehört zwischen kugelkopf und dem schanier.
Man sollte das hintere umgebördelte stück vom kotflügel gerade machen,dann ist die haube komplett geschlossen.
jo hat ne bestimmte Richtung,das dicke muß nach obenhabe bei mir das dicke stück des zylinder nach unten montiert,haben die eine bestimmte richtung???
Und dann von aussen den kugelkopf in das adapterstück drehen.
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haubenlifts
hab auch die von inxx drin und muss sagen das meine öfters auch quitschen und das meine motorhaube auch am ende etwas übersteht .
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Ich habe meine wieder raus geschmissen da mir die Haube zu weit abgestanden hatte hab jetzt eine verchromte haubenstange das sieht edler aus und ist nicht so nervend !!!!
Angst, ist nur ein Gefühl !!!
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Ein leichter Ölfilm auf der kolbenstange wirkt Wunder klingt komisch is aber so. Fett hält länger sieht aber scheiße aus.
mfg Ralf
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DAS RENNEN WIRD AUF DER BREMSE GEWONNEN, ABER SCHNELL FAHRN IS AUCH SCHÖN!
meine gallerie: corsa-a-baujahr-1982-1993--f63/r-siegel ... 15774.html
so hört er sich an : http://www.myvideo.de/watch/1205651/ich ... _1_8_meile
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