Hallo,
Wollte mal nachfragen wie ihr die GSI Schweller montiert hab ohne zu Bohren also wenn ihr nicht die orginalen Halter dran habt.Wie kann ich das am besten machen. Am besten wäre natürlich mit Bildern damit man sich mehr drunter vorstellen kann.
Mfg
GSI Schweller montieren ohne bohren
kleben? sikaflex oder von liqui moly den pu-kleber nehmen. damit kannste alles befestigen. meine schweller sind auch so montiert. kannst auch nur die befestigungsklammern damit ankleben. wenn du runderum ne naht ziehst, hast du aber kein wasser hinterm schweller und evtl. weniger rost...
Herztransplantation geglückt. Jetzt 5 PS mehr. ;O)
- dancing_homer_99
- Corsaspezialist
- Fahrzeug: BMW E30
also erstmal schonmal danke für die antworten.
Kleben war mir schon klar, wollte es gerne etwas genauer, weil ich habe irgendwie das gefühl das da wenig auflagefläche ist wo man den kleber hinmachen kann. Und wie habt ihr die an den enden festgemacht? Vor allem die hinteren ecken? Für ein Bild wäre ich echt dankbar.
Sind die halter den "Eben" das man die direkt ankleben kann oder muss man da noch was "wegschleifen-schneiden" ? Weil das hört sich doch ganz gut an die Halter ankleben und dann noch rundrum ne Naht ziehen.
Mfg
Kleben war mir schon klar, wollte es gerne etwas genauer, weil ich habe irgendwie das gefühl das da wenig auflagefläche ist wo man den kleber hinmachen kann. Und wie habt ihr die an den enden festgemacht? Vor allem die hinteren ecken? Für ein Bild wäre ich echt dankbar.
Sind die halter den "Eben" das man die direkt ankleben kann oder muss man da noch was "wegschleifen-schneiden" ? Weil das hört sich doch ganz gut an die Halter ankleben und dann noch rundrum ne Naht ziehen.
Mfg
- dancing_homer_99
- Corsaspezialist
- Fahrzeug: BMW E30