Tür Spachteln?
Tür Spachteln?
Hallo meine Beifahrertür hat einige Dellen! Wollte mal fragen wo mit man die am besten spachteln kann?! Ich meine Die tür ist ja Vibrationen Ausgesetzt! Auf und zu machen) Außerdem Sind Boxen verbaut! will nicht das der Spachtel reißt oder sonst was! was nimmt man da am besten?
- Corsa-tsi
- Echter Corsafan
- Fahrzeug: Corsa A Turbo
Wenn du spachtelst musst du auch lackieren - welche Farbe hast du?
Schonmal überlegt die Türen einfach auszutauschen? Wenn du passende in deiner Frabe ergattern kannst wird's kostenmäßig keinen Unterschied machen..
Schonmal überlegt die Türen einfach auszutauschen? Wenn du passende in deiner Frabe ergattern kannst wird's kostenmäßig keinen Unterschied machen..
Man hat erst dann genug Leistung, wenn man vor seinem Auto steht und Angst hat einzusteigen...
- r.siegel
- Wissensbestie
- Fahrzeug: Corsa A mit Dampf
bring die tür doch einfach weg zum lacken und dann läst du das ohne rechnung machen dann sollte das nicht mehr wie 150 kosten
mfg Ralf
----------------------------------------------------
DAS RENNEN WIRD AUF DER BREMSE GEWONNEN, ABER SCHNELL FAHRN IS AUCH SCHÖN!
meine gallerie: corsa-a-baujahr-1982-1993--f63/r-siegel ... 15774.html
so hört er sich an : http://www.myvideo.de/watch/1205651/ich ... _1_8_meile
----------------------------------------------------
DAS RENNEN WIRD AUF DER BREMSE GEWONNEN, ABER SCHNELL FAHRN IS AUCH SCHÖN!
meine gallerie: corsa-a-baujahr-1982-1993--f63/r-siegel ... 15774.html
so hört er sich an : http://www.myvideo.de/watch/1205651/ich ... _1_8_meile
- dancing_homer_99
- Corsaspezialist
- Fahrzeug: BMW E30
- ADAC-Holer
hallo,
sieh zu, dass du die dellen etwas raus gedrückt bekommst (aber nicht zu stark, so dass du dann beulen hast!), und dann spachtel die stellen. hol dir von 4cr multispachtel oder von standox die softspachtel, die beiden verwenden wir im betrieb auch. das zeug ist super... da reißt normalerweise nichts...
hab auch meinen heckdeckel von meinem 7er gespachtelt und da spielen 1400 watt sinus im kofferraum...
frag aber lieber mal beim lackierer nach, wenn der wagen komplett gemacht werden soll. da es meistens, wenn jemand, der nicht vom fach ist, die vorarbeit gemacht hat, nicht wirklich 100%ig ist. meistens hat der lackierer dann noch mehr zu tun (rede aus erfahrung).
gruß
schroom
sieh zu, dass du die dellen etwas raus gedrückt bekommst (aber nicht zu stark, so dass du dann beulen hast!), und dann spachtel die stellen. hol dir von 4cr multispachtel oder von standox die softspachtel, die beiden verwenden wir im betrieb auch. das zeug ist super... da reißt normalerweise nichts...
hab auch meinen heckdeckel von meinem 7er gespachtelt und da spielen 1400 watt sinus im kofferraum...
frag aber lieber mal beim lackierer nach, wenn der wagen komplett gemacht werden soll. da es meistens, wenn jemand, der nicht vom fach ist, die vorarbeit gemacht hat, nicht wirklich 100%ig ist. meistens hat der lackierer dann noch mehr zu tun (rede aus erfahrung).
gruß
schroom