Tür Spachteln?

Scheinwerfer und Rückleuchten, externe Anbauteile, Modifikationen an der Aussenhaut, Verglasung, Lackierungen, etc. (Corsa A)
Antworten
philro
Umweltschoner
Umweltschoner

Tür Spachteln?

Beitrag von philro »

Hallo meine Beifahrertür hat einige Dellen! Wollte mal fragen wo mit man die am besten spachteln kann?! Ich meine Die tür ist ja Vibrationen Ausgesetzt! Auf und zu machen) Außerdem Sind Boxen verbaut! will nicht das der Spachtel reißt oder sonst was! was nimmt man da am besten?

Corsa-tsi
Echter Corsafan
Echter Corsafan
Fahrzeug: Corsa A Turbo

Beitrag von Corsa-tsi »

Den Beulendoktor :wink:
Man hat erst dann genug Leistung, wenn man vor seinem Auto steht und Angst hat einzusteigen...

astibo
Checkheft-Pfleger
Checkheft-Pfleger
Beitrag von astibo »

Wie gross sind die beulen?
Ich habe entweder mit einem Beulenrauszieh-Set rausgemacht, oder halt von innen gedrückt.
an sonsten, solange der spachtel nicht zu dick ist und nicht zuviel härter drin ist, hält das auch trotz vibrationen...

Corsa-tsi
Echter Corsafan
Echter Corsafan
Fahrzeug: Corsa A Turbo

Beitrag von Corsa-tsi »

Wenn du spachtelst musst du auch lackieren - welche Farbe hast du?

Schonmal überlegt die Türen einfach auszutauschen? Wenn du passende in deiner Frabe ergattern kannst wird's kostenmäßig keinen Unterschied machen..
Man hat erst dann genug Leistung, wenn man vor seinem Auto steht und Angst hat einzusteigen...

r.siegel
Wissensbestie
Wissensbestie
Fahrzeug: Corsa A mit Dampf
Beitrag von r.siegel »

bring die tür doch einfach weg zum lacken und dann läst du das ohne rechnung machen dann sollte das nicht mehr wie 150 kosten
mfg Ralf
----------------------------------------------------
DAS RENNEN WIRD AUF DER BREMSE GEWONNEN, ABER SCHNELL FAHRN IS AUCH SCHÖN!

meine gallerie: corsa-a-baujahr-1982-1993--f63/r-siegel ... 15774.html
so hört er sich an : http://www.myvideo.de/watch/1205651/ich ... _1_8_meile

philro
Umweltschoner
Umweltschoner

Beitrag von philro »

das ganze auto soll gelackt werden! also nehm ich jetz füllspachtel oder feinspachtel?

dancing_homer_99
Corsaspezialist
Corsaspezialist
Fahrzeug: BMW E30
Beitrag von dancing_homer_99 »

erst füll, dann fein.
ich würd trotzdem die beule rausmachn.

Schroom-One
ADAC-Holer
ADAC-Holer

Beitrag von Schroom-One »

hallo,

sieh zu, dass du die dellen etwas raus gedrückt bekommst (aber nicht zu stark, so dass du dann beulen hast!), und dann spachtel die stellen. hol dir von 4cr multispachtel oder von standox die softspachtel, die beiden verwenden wir im betrieb auch. das zeug ist super... da reißt normalerweise nichts...

hab auch meinen heckdeckel von meinem 7er gespachtelt und da spielen 1400 watt sinus im kofferraum...

frag aber lieber mal beim lackierer nach, wenn der wagen komplett gemacht werden soll. da es meistens, wenn jemand, der nicht vom fach ist, die vorarbeit gemacht hat, nicht wirklich 100%ig ist. meistens hat der lackierer dann noch mehr zu tun (rede aus erfahrung).

gruß

schroom

Antworten

Zurück zu „Karosserie und Anbauteile (Corsa A)“