corsagsipower hat geschrieben:Hi bin der Daniel und ganz neu hir bei euch. Bin 24 Jahre alt und fahr ein Corsa A. Der Wagen is absolut ROSTFREI. So etwas hab ich vorher noch nie gesehen. Hat jetzt 23460 km runta und läuft demnach wie eine 1 mit Sternchen. Will bald den GSI Umbau machen.
Nun ja jetzt mal zum thema:
Suche ein cooles Bodykit für meinen Corsa am besten auch nen schönen Heckspoiler hinten.
Bei Atu bin ich leider nicht fündig geworden.
Bisjetzt wurden gemacht:
- Schon Sitzbezüge mit Drachenmuster
- Chromwischdüsen
- Vogtland Federn
- OPC Chrom Schriftzug aufem Heck
- Chrom Radkappen
Bin schon sehr zufrieden damit. Hat zwar "nur" die 1,4er Maschine mit 60 PS drin habe aber schon nem 90 PS Golf gezeigt wie der Hase läuft. Immerhin hat der Corsa ein sehr gutes Gewicht und rent ordentlich.
Gruß Daniel
OK, als erstes mal für nen schönes Bodykit fährt man nicht nach A.T.u. und kauft Universalteile, sondern kauft bei den herrstellern fahrzeuggebundene Teile oder bedient sich bei anderen Fahrzeugen (ich meine nicht Diebstahl)
Punkt Zwei, du willst mir doch nicht wirklich weißmachen, das du mit dem Corsa zufrieden bist weil er Chrom-radkappen drauf hat oder?
Punkt 3: OPC gehöt nicht auf nen A-Corsa, im A-Corsa sprechen nur 3 Buchstaben für Power : G S I
Punkt Vier: Unterbodenbeleuchtung....
Fünftens: Wenn er im relativen originalzustand ist passen die Begriffe: Rostfrei und Corsa A nicht zusammen
Punkt 6:
Ich bete darum das du wirklich jemand bist der uns nur verarschen will und das deine Aussagen nicht ernst gemeint sind