frontstoßstange corsa a bj 89

Scheinwerfer und Rückleuchten, externe Anbauteile, Modifikationen an der Aussenhaut, Verglasung, Lackierungen, etc. (Corsa A)
Antworten
astraf
Besucher
Besucher
frontstoßstange corsa a bj 89

Beitrag von astraf »

moin männer,habe seit 2 wochen einen 1,4er a-corsa baujahr 1989(so wie ich ja auch) :crazy:

da die maschine fertig ist will ich nen 1,6er vom kadett e reinhauen.bei mauseinanderbauen ist mir aufgefallen das der corsa keine eigene frontstoßstange hat.nur so ein blech das aussieht wie ne schaufel.mir würde aber eher die faceliftstoßstange vomA gefallen.wie kann ich die den dran machen?die ,,schaufel,, abschneiden oder kann man die normale stange drüberstecken??? bitte um hilfe da ich bis jetzt nur astra f und kadett e in den fingern hatte.mfg philipp

CORSA A Driver
Früheinfädler
Früheinfädler

Beitrag von CORSA A Driver »

also so weit ich weiß ist das Frontblech das gleiche.Wird halt von der Facelift stoßstange mit abgedeckt..Bedenke aber das du Scheinwerfer und Grill sowie kotflügel brauchst!!!!Wenn du komplett umbauen willst!!
!!!!!Leistung kann durch nichts ersetzt werden, nur durch noch mehr Leistung!!!!

Papabär82
Umweltschoner
Umweltschoner
Beitrag von Papabär82 »

Also das was du als schaufel bezeichnest gehört zur karosse und sollte nicht entfernt werden (ein bild wäre net schlecht bei so was)!

Ansonsten ist es kein problem eine vom faci ranzustecken, geht auch mit kotflügeln und scheinies vom vorface, das wichtige was du brauchst is den träger mit den winkeln die in die holme rein gehen, der in die stossstange eigeklibst is! da passt der vom vorface nicht!
Wir Hassen Kinderschänder!

astraf
Besucher
Besucher
Beitrag von astraf »

danke für die schnellen und tatenvollen antworten.finde das gut das man nemneuling gleich unter die armegreift.werde jetzt erstmal komplett entrosten,lackieren und die andre maschine einbauen.wenn ich dann soweit bin mit der front meldich mich nochmal rein.gruß philipp

Corsa-tsi
Echter Corsafan
Echter Corsafan
Fahrzeug: Corsa A Turbo

Beitrag von Corsa-tsi »

Einfach Faceliftstoßstange mit passendem Träger holen - Grill, Blinker und Scheinis kannst du selbstverständlich beibehalten - haben mit der Stoßstange nix zu tun, außer bei den Einsteckpunkten vom Grill, kann man aber frickeln... ist minimaler Aufwand
Man hat erst dann genug Leistung, wenn man vor seinem Auto steht und Angst hat einzusteigen...

Antworten

Zurück zu „Karosserie und Anbauteile (Corsa A)“