Hab mal ne frage meint ihr das klappt wenn ich meinen weissen corsa schwarz lackiere also das das halbwegs vernünftig aussieht????
Mir geht das weisse dingen nämlich aufen sack will nen schwarzen haben und was meint ihr wie ich da am besten vorgehe???
Greetz
Denis
Corsa Lackiren
-
- Ölstandprüfer
WER SPÄTER BREMST FÄHRT LÄNGER SCHNELL
80/60 FK Fahrwerk
28er Raid
Dtm Endrohr
Getönte Scheiben
Pedalen und Schaltknauf
The Power of 45 ps *gg*
80/60 FK Fahrwerk
28er Raid
Dtm Endrohr
Getönte Scheiben
Pedalen und Schaltknauf
The Power of 45 ps *gg*
- CorsaChriz
- Umweltschoner
mhh also selbermachen würd ichs nich... hör dich am besten mal um, ob du kein freund von nem freund, dessen onkel oder so lackierer ist... wollt meinen neuen auch lacken lassen, weil mans sehr schnell versaut. Ausser Dose geht zwar is aber scheisse schwer denk ich mal...
is dein schöner corsa hin, macht dein leben keinen sinn.
- marc108
- Früheinfädler
Also ich find weiße A Corsa´s eigentlich ziemlich schick (wenn kein Rost dran ist
). Ich würds weiß lassen.

Gruss Marc
Corsa A 1.4 Bj. 92 (C14NZ)
70/50 Sportfahrwerk, schwarze Rückleuchten, Sportgitter im Grill, REMUS ESD, schwarze Scheibenfolie, Alu-Schaltknauf, Raid Sportlenkrad, Zierleisten entfernt,
GSI Nockenwelle, FACELIFT GSI Stoßstange
Corsa A 1.4 Bj. 92 (C14NZ)
70/50 Sportfahrwerk, schwarze Rückleuchten, Sportgitter im Grill, REMUS ESD, schwarze Scheibenfolie, Alu-Schaltknauf, Raid Sportlenkrad, Zierleisten entfernt,
GSI Nockenwelle, FACELIFT GSI Stoßstange
- NetKiller
- Corsafan
Also ich hab ja nun nen schwarzen und muss sagen, dass schwarz schonr echt schick ist. Hat nur ein paar Nachteile ....
1. im Sommer isser knallheiss innen
2. schwarz sieht selbst frisch poliert manchmal dreckig aus (wobei, das ist bei weiss ja auch net viel anders ...)
Letztlich kann man sagen, wenn du mit ner Spritzpistole umgehen kannst, wieso nicht. Wenn du das noch nie gemacht hast, dann würde ich das vom Fachmann machen lassen, da dazu echt viel Übung und Erfahrung gehört ...
1. im Sommer isser knallheiss innen
2. schwarz sieht selbst frisch poliert manchmal dreckig aus (wobei, das ist bei weiss ja auch net viel anders ...)
Letztlich kann man sagen, wenn du mit ner Spritzpistole umgehen kannst, wieso nicht. Wenn du das noch nie gemacht hast, dann würde ich das vom Fachmann machen lassen, da dazu echt viel Übung und Erfahrung gehört ...
Erst A .. dann C.. dann Polo *kotz*.. und nu das fehlende B .. als S93 

Willst du wirklich das was schon 30% haben????????
Weiß ist doch auch schön und wenigstens sieht man den Rost dann schneller
By the way:
Gibts es hier einen Lackierungs-Fachmann aus dem Bereich Dortmund, der mir vielleicht helfen oder einen preiswerten Lackierer vermitteln kann?

Weiß ist doch auch schön und wenigstens sieht man den Rost dann schneller

By the way:
Gibts es hier einen Lackierungs-Fachmann aus dem Bereich Dortmund, der mir vielleicht helfen oder einen preiswerten Lackierer vermitteln kann?
Gegensätze ziehen sich an
-
- Ölstandprüfer
Ich werde gucken was ich mache die karre is schon sau alt und am rosten und am schwarzen auto sieht mans halt nicht so schnell
aber das das im sommer heiß ist kann ich mir vorstellen das ist wieder nen großer nachteil es seih den man baut sich ne klimaanlage ein
greetz
Denis

aber das das im sommer heiß ist kann ich mir vorstellen das ist wieder nen großer nachteil es seih den man baut sich ne klimaanlage ein

greetz
Denis
WER SPÄTER BREMST FÄHRT LÄNGER SCHNELL
80/60 FK Fahrwerk
28er Raid
Dtm Endrohr
Getönte Scheiben
Pedalen und Schaltknauf
The Power of 45 ps *gg*
80/60 FK Fahrwerk
28er Raid
Dtm Endrohr