Beleuchtete Zeiger?
Beleuchtete Zeiger?
Nabend, gibt es eine Möglichkeit, beleuchtete Zeiger in einen Corsa A GSI (Facelift) einzubauen? Von welchen Fahrzeug würden welche von der Länge her passen? Oder wäre es besser, die normalen Zeiger zu lackieren und die mit der Tachobeleuchtung anzuleuchten?
- Blue_Angel
- Fähiger Schrauber
- Fahrzeug: Corsa A Calibra
Wollte den GSI Tacho eigentlich behalten, grade erst bekommen.
Aber generell ist sowas möglich?
PS: Schaue mir grade deine Seite an, wie hast du die Lüfrungsschalter so gut beleuchtet gekriegt? Bzw das Plexiglas anstelle von diesen weissen "Zeugs" da reinbekommen?

Wollte den GSI Tacho eigentlich behalten, grade erst bekommen.
Aber generell ist sowas möglich?
PS: Schaue mir grade deine Seite an, wie hast du die Lüfrungsschalter so gut beleuchtet gekriegt? Bzw das Plexiglas anstelle von diesen weissen "Zeugs" da reinbekommen?
- Blue_Angel
- Fähiger Schrauber
- Fahrzeug: Corsa A Calibra
ich würd mal sagen generell ist alles möglich mit dem passendem Kleingeld und Zeit
Die Lüftungsschalter sind anstatt dem normalen Plastik mit Plexiglas gemacht.. dahinter ultrahelle Leds.
Das Plexiglas is hinter die schwarzen Ringe geklebt. War a bissl Arbeit mit´m Dremel bis es so gepasst hat. Fahrn jetzt schon so 3 Autos rum die das von mir so haben, denk mal es werden mehr werden.
Auf jeden Fall isses fast so hell wie die Innenbeleuchtung *G*
ich würd mal sagen generell ist alles möglich mit dem passendem Kleingeld und Zeit

Die Lüftungsschalter sind anstatt dem normalen Plastik mit Plexiglas gemacht.. dahinter ultrahelle Leds.
Das Plexiglas is hinter die schwarzen Ringe geklebt. War a bissl Arbeit mit´m Dremel bis es so gepasst hat. Fahrn jetzt schon so 3 Autos rum die das von mir so haben, denk mal es werden mehr werden.
Auf jeden Fall isses fast so hell wie die Innenbeleuchtung *G*