felgen und reifen
- Roaddogg
- Umweltschoner
- Fahrzeug: corsa a (facelift)
hi, möcht mir felgen kaufen, grösse 5,5 x 14 Zoll mit 175er schlappen, muss ish etwas an meinem auto ändern???
Klagt nicht, kämpft
Re: felgen und reifen
welche ET haben die felgen und wie hoch sind die reifen? Tieferlegung ja/Nein? distanzscheiben?
- Roaddogg
- Umweltschoner
Reifenbreite:
175
Zollgröße:
14 Zoll
Querschnitt:
65
Einpresstiefe (ET):
leider keine angabe
Tragfähigkeitsindex:
82
mein auto ist serie, also keine tieferlegung
175
Zollgröße:
14 Zoll
Querschnitt:
65
Einpresstiefe (ET):
leider keine angabe
Tragfähigkeitsindex:
82
mein auto ist serie, also keine tieferlegung
Klagt nicht, kämpft
- Corsa-tsi
- Echter Corsafan
- Fahrzeug: Corsa A Turbo
Das sind die Maße von den SerienGSI-Felgen - die passen so...
Man hat erst dann genug Leistung, wenn man vor seinem Auto steht und Angst hat einzusteigen...
also deine Motorisierung ist bei den Felgen erstmal egal (außer bei benötigter größerer bremsanlage, da passen nur wenige 13 Zöller)
Aber mit 14 haste eigentlich keine Probleme, 5,5 J dürfte auch nicht stören. Wenn es tatsächöich die GSI - felgen sind läuft das problemlos (poste mal nen Foto bitte) und bei der bereifung, da brauchst wahrschinlich nicht mal börteln
Aber mit 14 haste eigentlich keine Probleme, 5,5 J dürfte auch nicht stören. Wenn es tatsächöich die GSI - felgen sind läuft das problemlos (poste mal nen Foto bitte) und bei der bereifung, da brauchst wahrschinlich nicht mal börteln
- Roaddogg
- Umweltschoner
nee, ein foto hab ich nicht, war mehr so eine algemeine Frage. die Felgen sind leider schon ausgelaufen. puh, gar nicht so einfach die richtigen Teile günstig zu bekommen, wenn man nicht viel Kohle hat
Danke für Eure Hilfe
gruss DOGG
Danke für Eure Hilfe
gruss DOGG
Klagt nicht, kämpft
- Corsa-tsi
- Echter Corsafan
- Fahrzeug: Corsa A Turbo
Ist mir noch nie aufgefallenRoaddogg hat geschrieben: puh, gar nicht so einfach die richtigen Teile günstig zu bekommen, wenn man nicht viel Kohle hat

Man hat erst dann genug Leistung, wenn man vor seinem Auto steht und Angst hat einzusteigen...
- Roaddogg
- Umweltschoner
mach ich. mein Corsa sieht noch so unfertig aus. schade, ist sonst ein treues Auto. Die Maschine ist noch fast nagelneu (50000 KM) (Rentnerwagen.) ich hätte noch gerne weisse Stossstangen, oder schwarze, passen auch zum Auto
Klagt nicht, kämpft
dann abbauen und lackieren