Radlager

Lenkung, Federn, Stoßdämpfer, Achskomponenten, Felgen, Reifen, etc. (Corsa A)
Antworten
Robert Born
Besucher
Besucher
Fahrzeug: Corsa A-CC, bhj 93
Radlager

Beitrag von Robert Born »

moin,
hab mal ne frage ist bestimmt dumm aber ich kenn mich halt net so aus, also ich brauch neue radlager bei meinem corsa a cc bhj 93 was brauch ich denn da für welche und sind die gepresst? über ne schnelle antwort würd ich mich freuen.

Lg

r.siegel
Wissensbestie
Wissensbestie
Fahrzeug: Corsa A mit Dampf
Re: Radlager

Beitrag von r.siegel »

die vorderen lager sind eingepresst bei den hinteren sind nur die lagerschalen eingepresst .wenn du keien ahnung hast lass es in der werkstatt machen oder such dir eiene bekannten der kfz mechaniker ist sonst machst du mehr schaden als alles andere .ohne richtiges werkzeug brauchste mit radlager vorn garnicht erst anfangen.
mfg Ralf
----------------------------------------------------
DAS RENNEN WIRD AUF DER BREMSE GEWONNEN, ABER SCHNELL FAHRN IS AUCH SCHÖN!

meine gallerie: corsa-a-baujahr-1982-1993--f63/r-siegel ... 15774.html
so hört er sich an : http://www.myvideo.de/watch/1205651/ich ... _1_8_meile

Driverman31
Corsafan
Corsafan
Fahrzeug: Corsa A

Beitrag von Driverman31 »

Geiz is zwar Geil aber nicht wenns um die Sicherheit geht. Und ohne Presse würd ich die Finger davon lassen wenn du nicht wirklich Ahnung hast. Man kann die vorderen zwar auch ohne Presse rein machen aber wie sage ich jetzt mal nicht weil ist eben ein recht großes Risiko wenn man nicht das richtige WZ dazu hat.
Wie siegel schon gesagt hat geh in die Werkstatt und dann haste auch Garantie wenn was schief geht lieber etwas mehr ausgegeben und einmal richtig als zweimal geld ausgeben und hinterher nur mehr Arbeit und evtl noch mehr Kosten.
Tuning ist nicht gleich Tuning das Zusammenspiel muss stimmen nur dann hat es Sinn.

Miststück
Schrauber
Schrauber
Fahrzeug: Corsa A 2L16V

Beitrag von Miststück »

Komm mit einem 5 Liter Fäßschen vom Guten Dunklen Lahnsteiner Bier vorbei,und Ich mach Dir die Radlager :mrgreen:

Antworten

Zurück zu „Fahrwerk, Räder und Bremsen (Corsa A)“