reifen fürn corsa...
-
- Corsaschrauber
reifen fürn corsa...
was kosten in ungefähr zwei reifen fürn Corsa...
sollen auf fplgende Felge : 5,5*14 und sollen 165/50er sein.
von Continental am besten.
sollen auf fplgende Felge : 5,5*14 und sollen 165/50er sein.
von Continental am besten.
- tama
- Moderator
- Fahrzeug: C Corsa GSI
jo, geh zu atu die machen doch seit zwei wochen werbung für sommerreifen..vonwegen ab 30€ pro reifen
weis nicht was das für reifen sind aber nachfregen würd ich allemal
weis nicht was das für reifen sind aber nachfregen würd ich allemal
mfg tama
Z18XE frisch vom Instandsetzer auf zwei Liter aufgebohrt, neu gehohnt, Natriumgekühlte Einlassventile, Block und Zylinderkopf geplant
Z18XE frisch vom Instandsetzer auf zwei Liter aufgebohrt, neu gehohnt, Natriumgekühlte Einlassventile, Block und Zylinderkopf geplant
-
- Corsaschrauber
- NetKiller
- Corsafan
Bin bei derselben Grösse derzeit am gucken.
Sehr gut abgeschnitten im ADAC Test hat der Firestone Fuel saver F590 mit der besten Note der getesteten Reifen dieser Grösse (test galt allerdings für 175/65R14, sollte aber 1:1 übertragbar sein)
Die gibt es Internetmässig am günstigsten bei www.reifendirekt.de, allerdings muss man sich dann noch um die Montage kümmern.
Pit Stop hat diesen reifen derzeit (HH) auch sehr günstig für lass mich lügen ich glaub 39,- pro Rad mit Montage, Wuchten und reifengas....
Edit:
Sorry da stand erst www.reifen-direkt.com aber bei genauerem nachsehen meinte ich natürlich www.reifen-direkt.de (also hat mein Folgeposter den Link vor mir genannt, also nicht meckern, dass er das "nochmal" schrieb)
Sehr gut abgeschnitten im ADAC Test hat der Firestone Fuel saver F590 mit der besten Note der getesteten Reifen dieser Grösse (test galt allerdings für 175/65R14, sollte aber 1:1 übertragbar sein)
Die gibt es Internetmässig am günstigsten bei www.reifendirekt.de, allerdings muss man sich dann noch um die Montage kümmern.
Pit Stop hat diesen reifen derzeit (HH) auch sehr günstig für lass mich lügen ich glaub 39,- pro Rad mit Montage, Wuchten und reifengas....
Edit:
Sorry da stand erst www.reifen-direkt.com aber bei genauerem nachsehen meinte ich natürlich www.reifen-direkt.de (also hat mein Folgeposter den Link vor mir genannt, also nicht meckern, dass er das "nochmal" schrieb)

Zuletzt geändert von NetKiller am 24.04.2004, 20:08, insgesamt 2-mal geändert.
Erst A .. dann C.. dann Polo *kotz*.. und nu das fehlende B .. als S93 

- corsa_owner
- Checkheft-Pfleger
- Fahrzeug: Calibra Turbo
- Fähiger Schrauber
- HRR_Duncan
- Echter Corsafan